Hey Leute,
Ich suche nun schon seit einiger Zeit einen funktionierenden HTML BBCode.
Leider bin ich bisher nur auf "html_bbcode_mod_v1_1_4" der leider die Installation von "Multi BBCode MOD v1.4.0" vorraussetzt.
Da es diesen wohl nur als .mod Datei gibt und ich damit nun wirklich garnichts anfangen kann und mir auch nichts dazu aneignen konnte frage ich euch.
Ich habe nun in einigen Threads schon etwas über den zu Phpbb3 kompatiblen AutoMOD gehört.
Wenn ich diesen auf der phpbb.com Seite herunterlade habe ich 2 Ordner, docs und upload.
In Docs finde ich ein Changelog sowie eine Copyright Hinweis.
Aber keine Installationsanleitung.
Und bevor ich mir einfach die Dateien auf den Server lade hätte ich doch gerne eine Bestätigung das dies auch funktioniert.
Zurück zum eigentlich Thema.
Kennt jemand einen aktuellen HTML BBCode Mod den ich nutzen kann wenn ich AutoMOD installiert habe ?
Oder ohen AutoMOD.
~Crash~
[SUCHE] HTML BBCode ohne .mod Voraussetzung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: [SUCHE] HTML BBCode ohne .mod Voraussetzung
Ist immer noch offen.
Habe nun zwei weitere Mods erstöbern können.
Beide setzen aber wieder die Installation von Multi BBCode MOD v1.4.0 voraus...
~Crash~
Habe nun zwei weitere Mods erstöbern können.
Beide setzen aber wieder die Installation von Multi BBCode MOD v1.4.0 voraus...
~Crash~
- dagobert50gold
- Gesperrt
Re: [SUCHE] HTML BBCode ohne .mod Voraussetzung
Über den Mod gibt es von Google sehr wenige Infos. Nur eben, dass er für phpBB2 ist.
Außerdem kannst du auch mit phpBB3-Bordmitteln eigene BBCodes erstellen.
Willst du aber doch HTML posten, lies dir bitte vorher diesen Thread durch:
viewtopic.php?f=74&t=155850
Außerdem kannst du auch mit phpBB3-Bordmitteln eigene BBCodes erstellen.
Willst du aber doch HTML posten, lies dir bitte vorher diesen Thread durch:
viewtopic.php?f=74&t=155850
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!