Hallo an die Gemeinde.
Ich finde bis jetz immer nur ein Gästebuch das bei Jedem User im Profil ist.
Ich möchte aber gerne eins haben das für die Seite ist also nicht für jeden User sonden für die Seite.
ich hoffe ihr wisst was ich meine?
gibt es da was ?
danke im Vorraus
Gruß PuniCa
Gästebuch für Phpbb3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Dafür kannst du doch jedes gute Gästebuch verwenden (musst dann eben nur noch den Style anpassen). Suche einfach mal, mit einer Suchmaschine deiner Wahl, nach "PHP Gästebuch" und du wirst fast erschlagen von den Fundstellen.
Grüße: Mahony
Dafür kannst du doch jedes gute Gästebuch verwenden (musst dann eben nur noch den Style anpassen). Suche einfach mal, mit einer Suchmaschine deiner Wahl, nach "PHP Gästebuch" und du wirst fast erschlagen von den Fundstellen.
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: Gästebuch für Phpbb3
hmm
aber direkt von phpbb gibs da wohl nichts ?

- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Klar,
einfach mal selber ein wenig stöbern..
phpBB.com
Suche - Guestbook, zu durchsuchendes Forum - MODifications - Topics titles und Anzeige als Topics.
einfach mal selber ein wenig stöbern..
phpBB.com
Suche - Guestbook, zu durchsuchendes Forum - MODifications - Topics titles und Anzeige als Topics.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
- dagobert50gold
- Gesperrt
@ 7emper5i:
Die Suche hat nichts gebracht. Mein Vorschlag:
Mache ein Gästeforum und dort einen Gästethread und gebe den Gästen die entsprechenden Berechtigungen. Dann hast du sowas wie ein "Gästebuch". Diese Möglichkeit teste ich gerade übrigens selber offline auf meinem Testboard
.
Die Suche hat nichts gebracht. Mein Vorschlag:
Mache ein Gästeforum und dort einen Gästethread und gebe den Gästen die entsprechenden Berechtigungen. Dann hast du sowas wie ein "Gästebuch". Diese Möglichkeit teste ich gerade übrigens selber offline auf meinem Testboard

Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Hallo,
es gibt schon eine ganze Weile ein normales Gästebuch (Livre d'or v1.0.2). Zu finden ist es hier:
http://forums.phpbb-fr.com/base-de-donn ... l#p1169222
@dagobert50gold
Die Suche hat übrigens keine zwei Minuten gedauert bis ich den Link hatte.
Ich habe übrigens für meine Homepage auch die Version eines normalen Forenbeitrags gewählt wo es nur ein Thema gibt auf das man antworten kann.
Gruß Helmut
es gibt schon eine ganze Weile ein normales Gästebuch (Livre d'or v1.0.2). Zu finden ist es hier:
http://forums.phpbb-fr.com/base-de-donn ... l#p1169222
@dagobert50gold
Die Suche hat übrigens keine zwei Minuten gedauert bis ich den Link hatte.
Ich habe übrigens für meine Homepage auch die Version eines normalen Forenbeitrags gewählt wo es nur ein Thema gibt auf das man antworten kann.
Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.