[BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.1
Ist es möglich, oder zeitlich vertretbar, die Mod um ein paar Tippmöglichkeiten zu erweitern? Zum Beispiel, wieviele Fouls eine Mannschaft begeht, oder wieviele Karten eine Mannschaft bekommt???
Eventuell reicht es mir auch, wenn mir jemand sagt, welche Dateien ich dafür ändern muss. Eventuell auch, was ich in der Datenbank machen müsste. Ich würd das dann auch gerne selbst versuchen^^
Eventuell reicht es mir auch, wenn mir jemand sagt, welche Dateien ich dafür ändern muss. Eventuell auch, was ich in der Datenbank machen müsste. Ich würd das dann auch gerne selbst versuchen^^
Fügen Sie hier Ihre Signatur ein.
Hallo Football,
vielen Dank funktioniert
Max
vielen Dank funktioniert

Max
Dafür gibt es die SondertippsPofi hat geschrieben:Ist es möglich, oder zeitlich vertretbar, die Mod um ein paar Tippmöglichkeiten zu erweitern? Zum Beispiel, wieviele Fouls eine Mannschaft begeht, oder wieviele Karten eine Mannschaft bekommt???

football hast du ne ahnung was ich machen könnt?JeyP91 hat geschrieben:Zum Thema Tabelle.
Ich hatte es so dass die Bonuspunkte pro Spieltag in der Tabelle sind. Nunja jetzt nicht mehr. Sie stehn in einer Tabelle mit den Spalten: season, league, team_id, bonuspoints.
Damit müsste es ja eigentlich gehen...Es wird damit keine Tabelle mehr angezeigt sondern die Fehlermeldung:football hat geschrieben:Anschließend musst du bei der Ausgabe den Bonus addieren:Code: Alles auswählen
SUM(b.bonuspunkte) AS bonus,
Code: Alles auswählen
'POINTS' => $row['points'] + $row['bonus'],
Wenn ich die Tabelle als "LEFT JOIN" einbinde, anstatt als "RIGHT JOIN" wird die Tabelle angezeigt, aber ohne die Bonuspunkte -.-Es liegen noch keine Spielergebnisse vor oder diese Liga hat nur KO-Runden.
Hast du einen Ansatz woran das liegen könnte?
- dagobert50gold
- Gesperrt
Hallo football!
Werden im nächsten Update alle Fehler behoben sein?
Danke!
Werden im nächsten Update alle Fehler behoben sein?
Danke!
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Ja, und damit es nicht langweilig wird, baue ich ein paar neue ein. 

Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
Danke für den Hinweis; ich schau mir das gleich mal anJeyP91 hat geschrieben:Dafür gibt es die Sondertippsschau mal im Administrations-Bereich unter "Sondertipps verwalten". Dort kannst du alles hinzufügen.

Edit: Hab mir das angeschaut; irgendwie nicht so das was ich meinte. So wie ich das verstanden habe, kann man das nur auf einen ganzen Spieltag anwenden. Geht sowas auch für jede Paarung??? Ist vielleicht etwas aufwendiger denke ich...

Fügen Sie hier Ihre Signatur ein.
Da müsstes du phpbb_footb_bets und phpbb_footb_matches um ein Datenfeld erweitern.
Für die Eingabe der Tipps wäre bet.php und bet.html sowie die Aktion bet in football.php zu erweitern.
Für die Ergebniseingabe results.php, results.html sowie die Aktion results in football.php und
für ACP acp_football_resultsphp und acp_football_results.html.
Dann möchtrest du vielleicht, dass diese Tipps auch unter "Alle Tipps" angezeigt werden und bekommst dadurch ein Platzproblem (oder wie bringt man das noch auf der Seite unter).
Außerdem möchtest du sicherlich noch Punkte (wieviele? wofür?) vergeben und diese auch an den bisherigen Stellen (Tippen, Alle Tipps, Ranglisten und Statistiken) anzeigen bzw. einfließen lassen.
Nicht zu vergessen müssten die Funktionen, wie Tipps initialisieren und Spielplan vervollständigen angepasst werden.
usw...
Wenn ich dann ein Update veröffentliche ("It's done, when it's done") kannst du dies entweder nicht nutzen oder hättest wieder den ganzen Änderungsaufwand.
Klar wäre soetwas sehr schön, oder auch eine Joker-Funktion für doppelte Punkte.
Allerdings möchte ich die MOD nicht überfrachten und ich habe auch nicht die Zeit dazu, dies zu implementieren.
Also liegt es an dir dies umzusetzen.
Für die Eingabe der Tipps wäre bet.php und bet.html sowie die Aktion bet in football.php zu erweitern.
Für die Ergebniseingabe results.php, results.html sowie die Aktion results in football.php und
für ACP acp_football_resultsphp und acp_football_results.html.
Dann möchtrest du vielleicht, dass diese Tipps auch unter "Alle Tipps" angezeigt werden und bekommst dadurch ein Platzproblem (oder wie bringt man das noch auf der Seite unter).
Außerdem möchtest du sicherlich noch Punkte (wieviele? wofür?) vergeben und diese auch an den bisherigen Stellen (Tippen, Alle Tipps, Ranglisten und Statistiken) anzeigen bzw. einfließen lassen.
Nicht zu vergessen müssten die Funktionen, wie Tipps initialisieren und Spielplan vervollständigen angepasst werden.
usw...
Wenn ich dann ein Update veröffentliche ("It's done, when it's done") kannst du dies entweder nicht nutzen oder hättest wieder den ganzen Änderungsaufwand.
Klar wäre soetwas sehr schön, oder auch eine Joker-Funktion für doppelte Punkte.

Allerdings möchte ich die MOD nicht überfrachten und ich habe auch nicht die Zeit dazu, dies zu implementieren.
Also liegt es an dir dies umzusetzen.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
ich hab nun nicht gerade ALLE 1030 Beiträge gelesen.
Aber bei mir bekommt KEINE User einer Erinnerungsmail.
Was muss man der da machen das sie einer bekommen wenn sie vergessen haben zu tippen ???
Danke
Was muss man der da machen das sie einer bekommen wenn sie vergessen haben zu tippen ???
Danke
-
- Mitglied
Guckst Du: viewtopic.php?f=88&t=204908&p=1174814&h ... l#p1174814DreamPromise hat geschrieben:Moin moin
Danke