Hallo Ihr,
ich habe an meinem Forum jetzt lange nichts mehr getan außer Updates installiert. Seit einiger Zeit habe ich das Problem dass ich an einigen Stellen die php Variablen statt der deutschen Übersetzung sehe.
Bsp.: [ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Woher kommt das? Und wie kann ich das wieder korrigieren?
Vielen Dank im Vorraus
floo
{ SEARCH_UNREAD } statt Ungelesene Beiträge?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
- dagobert50gold
- Gesperrt
Re: { SEARCH_UNREAD } statt Ungelesene Beiträge?
Die Sprachdateien sind defekt.absoluternoob hat geschrieben:Woher kommt das?
Da du ja noch keine Mods hast, kannst du aus dem deutschen Download-Paket den Ordner language komplett hochladen.absoluternoob hat geschrieben:Und wie kann ich das wieder korrigieren?
Dann Cache löschen, Seite im Browser aktualisieren, Fertig.
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
-
- Mitglied
Hallo dagobert!
sowas habe ich mir auch schon gedacht, aber irgendwie eher ausgeschlossen, da ich ja nie was an den Sprachdateien gemacht habe...
However: Hab die Sprachdateien heruntergeladen, rauf und siehe da! Ohne löschen des Cachs funktioniert alles wieder! suuupi!
Danke!
sowas habe ich mir auch schon gedacht, aber irgendwie eher ausgeschlossen, da ich ja nie was an den Sprachdateien gemacht habe...
However: Hab die Sprachdateien heruntergeladen, rauf und siehe da! Ohne löschen des Cachs funktioniert alles wieder! suuupi!
Danke!
- dagobert50gold
- Gesperrt
Wieder ein zufriedener User auf phpBB.de!
Gern geschehen
!
Gern geschehen

Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates