Vor einiger Zeit, habe ich mir mal ein Portal für mein Forum erstellen lassen.
Funktionierte alles super, aber es wurde nich mehr benutzt und deshalb hatte ich es deaktiviert. War letztens nach längerer Zeit mal wieder auf meinem FTP-Server und hab mich dann über den Portal-Ordner gewundert und ihn aus der DB gelöscht...das war wohl n grosser Fehler.

Ich hab bereits in mehreren Foren nachgefragt. Manche sagen, Alles ist weg, Andere meinen, ich brauch nur bestimmte TAGs aus den Icludes löschen...[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3735: include_once(./portal/includes/functions.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3735: include_once() [function.include]: Failed opening './portal/includes/functions.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php')
Fatal error: Call to undefined function obtain_portal_config() in /var/kunden/webs/web2s4803/blutlegion/includes/functions.php on line 3736
Ich hab mich seit fast einem Jahr nicht mehr mit solchen Dingen beschäftigt und bin zZ wirklich mehr als hilflos. Das Forum besteht schon seit einiger Zeit und ich finde es mehr als schade, das es nicht mehr funktioniert.
Kann mir bitte Jemand helfen?
MfG