Hallöchen,
ich bin dabei mir den XBOX Leaderboard Mod 1.0.13 einzubauen. Bis jetzt funktioniert soweit alles einwandfrei, nur mein Userprofil geht nicht.
Beim aufrufen eines Userprofil mit aktiviertem XBOX Avatar bekomme ich eine weiße Seite angezeigt.
Ich habe bereits mehrfach den Einbau kontrolliert und habe keine Fehler gefunden; oder ich bin blind.
Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen ?
Danke im voraus.
XBOX Leaderboard Mod- Profilanzeige fehler
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Markus Wandel
- Mitglied
XBOX Leaderboard Mod- Profilanzeige fehler
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.