%7BT_THEME_PATH%7D anstelle vom Style-Pfad

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Irony of Fate
Mitglied

%7BT_THEME_PATH%7D anstelle vom Style-Pfad

Beitrag von Irony of Fate »

Hallo,

ich habe heute morgen bei meinem phpbb3-Forum (titansofkalimdor.de) den Style (WoWKing) nochmal aktualisiert (hatte Probleme mit der Tabellenfarbe).
Danach hat's mir irgendwie den Style zerschossen. Bildverweisungen führen nicht mehr zum WoWKing-Style-Pfad, stattdessen lautet der Pfad bspw. "/%7BT_THEME_PATH%7D/images/spacer.gif".

Wie und wo kann ich nun dem Forum wieder erklären, dass es doch bitte den WoWKing-Pfad hernehmen soll? :(

Im ACP habe ich unter "Styles" sowohl Templates als auch Grafiksammlungen und Themes mehrfach aktualisiert. Genauso wie auch den Cache geleert unter "Allgemein".

Ich sag schonmal danke :-)

grüße
markus giersch
Mitglied
Re: %7BT_THEME_PATH%7D anstelle vom Style-Pfad

Beitrag von markus giersch »

Ja, ich würde mal was versuchen... Zur Zeit wird das Bild bei dir angezeigt

./styles/prosilver/imageset/site_logo.gif

Also geh mal in den Adminbereich, klick auf "Styles", dann auf "Grafiksammlungen" und dort änder dann im jeweiligen "Style" das "Zentrale Logo"
phpbb wird noch mindestens 40 Jahre existieren!!! Wo? Hier: D-A-F | Demokratische Armee Fraktion! Darum brauchen wir euch noch min. 40 Jahre!!!
Irony of Fate
Mitglied

Re: %7BT_THEME_PATH%7D anstelle vom Style-Pfad

Beitrag von Irony of Fate »

Okay, danke für den Tipp. Habe es anders gelöst.
Habe doch schlichtweg ein altes Backup hergenommen, den WoWking-Style gelöscht, das Backup hochgeladen, nicht installierte Mods nachinstalliert. Und schon gings. Konnte damit sogar ein anderes Design-Problem, das ich schon länger hatte, auch noch lösen ;)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“