"Similar Topics" für Content-Seite

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
sepp71
Mitglied

Re: "Similar Topics" für Content-Seite

Beitrag von sepp71 »

sepp71 hat geschrieben:Das lässt sich alles gut an - zwei Fragen kommen mir jetzt aber noch:
  • Gibt es irgendwelche Sicherheitsthemen zu beachten?
  • Kann/muss man die Suchergebnisse irgendwie cachen, um die DB-Belastung niedriger zu halten?
Gruß
Sepp
...würde mich immer noch interessieren

Gruß
Sepp
sepp71
Mitglied

Beitrag von sepp71 »

sepp71 hat geschrieben:Das lässt sich alles gut an - zwei Fragen kommen mir jetzt aber noch:
  • Gibt es irgendwelche Sicherheitsthemen zu beachten?
  • Kann/muss man die Suchergebnisse irgendwie cachen, um die DB-Belastung niedriger zu halten?
Gruß
Sepp
Ich wäre immer noch daran interessiert, unten auf meinen Seiten (z. Zt. statisches HTML) die Similar Topics einzubauen und mir dabei keine Sicherheitsrisiken an Land zu ziehen. Kann man die für Similar-Topics notwendige Abfrage der phpbb-eigenen Suchfunktion insoweit als sicher ansehen?

Viele Grüße

Sepp
sepp71
Mitglied

Beitrag von sepp71 »

Ist lange her - aber an einer Antwort wäre ich immer noch interessiert.
Läßt sich die hier vorgeschlagene Abfrage der Boardsuche aus einem "statischen" php-Skript heraus irgendwie manipulieren, so dass das ein Sicherheitsrisiko wäre?
Weiß keiner etwas dazu? :roll:
Oder ist der Thread hier schon so verworrren, dass ich die Frage noch einmal in einem neuen Thema stellen sollte?

Sepp
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“