Hallöchen,
also ich möchte mein Forum in verschiedene Blöcke aufteilen (mit einem Abstand dazwischen)
, so wie Ihr es habt ( 1Block Wichtige Neuigkeiten, 1 Block PHBB 3.0 Support, 1 Block PHPBB 3.0 Mods).
Ich habe erst zwei Themenbereiche (bin noch am Basteln), aber die sollen eigentlich auch schon aus zwei verschiedenen Blöcken bestehen und nicht nach unten aneinander
gereiht sein.
siehe bei mir http://hunderettung.hunde-psyche.de
Wäre nett wenn mir da jemand behilflich sein könnte
Liebe Grüße Marika
Forum in Boxen aufteilen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
Du musst erst verschiedene Kategorien anlegen. In diese Kategorien erstellst Du dann die Foren.
Die Foren werden erst sichtbar, wenn Du die entsprechenden Rechte vergeben hast.
KB:rechtesystem
KB:rechte_verfolgen
KB:keine_neuen_themen
Schnelleinstieg phpBB3
Du musst erst verschiedene Kategorien anlegen. In diese Kategorien erstellst Du dann die Foren.
Die Foren werden erst sichtbar, wenn Du die entsprechenden Rechte vergeben hast.
KB:rechtesystem
KB:rechte_verfolgen
KB:keine_neuen_themen
Schnelleinstieg phpBB3
Beste Grüße
Walter
Walter
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Das nennt sich Kategorien.
Erstelle jeweils eine Kategorie und lege dort die gewünschten Foren an.
Achtung: Kategorien werden nur angezeigt, wenn Foren darin enthalten sind und der Benutzer die entsprechenden Rechte zum sehen der Foren besitzt.
Grüße: Mahony
Das nennt sich Kategorien.
Erstelle jeweils eine Kategorie und lege dort die gewünschten Foren an.
Achtung: Kategorien werden nur angezeigt, wenn Foren darin enthalten sind und der Benutzer die entsprechenden Rechte zum sehen der Foren besitzt.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: Forum in Boxen aufteilen
Vielen Dank, na da war ich wohl doch zu blond
habe es nämlich úmgekehrt gemacht.
Dann mache ich mich mal weiter an die Bastelarbeit............und danke für die Links
Liebe Grüße Marika

Dann mache ich mich mal weiter an die Bastelarbeit............und danke für die Links
Liebe Grüße Marika