Hallo.
Ich suche nach einer Möglichkeit, mit der ich verhindern kann, dass ein (registrierter) User einen Beitrag editieren kann, nachdem eine Antwort geschrieben wurde. Gibt es sowas schon? Wenn ja, wo?
mfg Friedel
Kein Editieren nach Antwort
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- friedels-home
- Mitglied
Ich habe keine Signatur.
Re: Kein Editieren nach Antwort
Jo, die Funktion würde ich auch begrüßen. Am bestem als Berechtigung, damit man sie individuell bestimmen kann.
Mir fehlt da momentan die Zeit für, sonst hätte ich selber schon eine entsprechende MOD geschrieben.
Mir fehlt da momentan die Zeit für, sonst hätte ich selber schon eine entsprechende MOD geschrieben.