Hallo,
wie kann ich die Grafiken bei
- Wer ist online
- Geburtstage
- Statistik
ändern ? Habe diese Grafik nicht in der Grafiksammlung und auch nicht im Theme (CSS Datei) befunden.
Das hier ist die Grafik die ich meine:
[ externes Bild ]
PS: Benutze den Subsilver2 Style
wer ist online Grafik?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Das ist die
{T_THEME_PATH} = styles/subsilver2/theme/
Jetzt hast Du 2 Möglichkeiten.
1) Du benennst deine Grafik um in whosonline.gif und kopierst sie in das Verzeichnis oder
2) Du kopierst deine Grafik in das Verzeichnis auf den Server und änderst in der styles/subsilver2/template/index_body.html das "whosonline.gif" um in den Namen deiner Grafik.
Das ist die
Code: Alles auswählen
{T_THEME_PATH}/images/whosonline.gif
Jetzt hast Du 2 Möglichkeiten.
1) Du benennst deine Grafik um in whosonline.gif und kopierst sie in das Verzeichnis oder
2) Du kopierst deine Grafik in das Verzeichnis auf den Server und änderst in der styles/subsilver2/template/index_body.html das "whosonline.gif" um in den Namen deiner Grafik.
LG Franki
Re: wer ist online Grafik?
Super hat alles geklappt danke 
Man findet sowas halt schwer wenn man das Forum neu benutzt bzw habe per SuFu und Google nichts gefunden.

Man findet sowas halt schwer wenn man das Forum neu benutzt bzw habe per SuFu und Google nichts gefunden.