Sudoku > Schwierigkeitsgrad ändern

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
forant
Gesperrt

Sudoku > Schwierigkeitsgrad ändern

Beitrag von forant »

Hallo,

habe mir den MOD Sudoku implementiert und es funktioniert. :P

Wenn ich jedoch den Schwierigkeitsgrad ändere und auf Absenden klicke, erhalte ich folgende Meldung:
Neuer Schwierigkeitslevel : Einstein
Es wurden keine Ziffern hinzugefügt
Klicke hier, um zum Spiel zurückzukehren
aber ein Link ist nicht hinterlegt. Auch erfolgt keine automatische Weiterleitung. Man muss also im Browser auf "Zurück" klicken oder auf "Sudoku" (Neubeginn) um von der Meldungsseite weg zu kommen.

Kann mir jemand hierzu eine Lösung sagen?

Zusatzfrage: Bei den Einstellungen im ACP wird auf ein Punkte MOD hingewiesen. Wo kann man dieses downloaden?

Danke vorab

Martin
Der Mensch will manchmal höchlich sauer, mit seinem Kopf durch eine Mauer. Ein Kluger fragt erst mit Verstand, aus welchem Stoff ist den die Wand?
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Re: Sudoku > Schwierigkeitsgrad ändern

Beitrag von aurora876 »

mdietrich hat geschrieben:Hallo,

Wenn ich jedoch den Schwierigkeitsgrad ändere und auf Absenden klicke, erhalte ich folgende Meldung:
aber ein Link ist nicht hinterlegt. Auch erfolgt keine automatische Weiterleitung. Man muss also im Browser auf "Zurück" klicken oder auf "Sudoku" (Neubeginn) um von der Meldungsseite weg zu kommen.

Zusatzfrage: Bei den Einstellungen im ACP wird auf ein Punkte MOD hingewiesen. Wo kann man dieses downloaden?

Danke vorab

Martin
der punkte mod wird vermutlich der ultimate points mod von wuerzi und co sein. den thread dazu findest du hier im forum, da kannst du den mod auch downloaden.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

mdietrich hat geschrieben: Zusatzfrage: Bei den Einstellungen im ACP wird auf ein Punkte MOD hingewiesen. Wo kann man dieses downloaden?
Das lesen der Beschreibung in der install.xml würde dir hier weiterhelfen. :wink:
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
forant
Gesperrt

Beitrag von forant »

Würzi hat geschrieben:Das lesen der Beschreibung in der install.xml würde dir hier weiterhelfen. :wink:
Da hilft bei mir zwinkern auch nichts. :cry: In der install.xml finde ich nur am Ende den Satz:
* For Reward System activation you need any of Points Mod being installed(Ultimate Points System recommended).
jedoch keinen Link :wink:

Aber ich habe jetzt verstanden was damit gemeint ist und den MOD gefunden. :P

Mein Ursprungsfrage ist aber leider noch nicht geklärt- :cry:
Der Mensch will manchmal höchlich sauer, mit seinem Kopf durch eine Mauer. Ein Kluger fragt erst mit Verstand, aus welchem Stoff ist den die Wand?
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

mdietrich hat geschrieben:Mein Ursprungsfrage ist aber leider noch nicht geklärt- :cry:
Tja..... und damit beantworte ich dir hiermit gleich deine Frage auf die PN, welche du mir gestellt hast.
Es ist zwar wirklich sehr nett, daß du dir die Mühe machst Sprachdateien für Mods in de_x_sie zu erstellen, aber von unserer Seite besteht da kein Bedarf, noch eine Sprache mit in den Mod zu packen, weil dann müsste extra xml unsw angepasst werden.

Im übrigen... Daß du keinen SUDOKU_RETURN link hast, liegt mit ziemlicher Sicherheit an deiner de_x_sie Sprache, weil das mit de nämlich funktioniert. :oops: :wink:

Siehe hierzu diesen Eintrag:

Code: Alles auswählen

'SUDOKU_RETURN'                            => 'Klicke %shier%s, um zum Spiel zurückzukehren',
Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von aurora876 »

mdietrich hat geschrieben:Hallo,

tja, da haben die dann wohl den link vergessen... suchst dir die html-datei raus, machst den link/die variable rein und fertig.
im zweifelsfall einfach den mod-autor fragen.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

aurora876 hat geschrieben:tja, da haben die dann wohl den link vergessen... suchst dir die html-datei raus, machst den link/die variable rein und fertig.
im zweifelsfall einfach den mod-autor fragen.
Moin,

das ist falsch was du schreibst. :wink:
Der link kommt nicht aus einer html Datei, siehe hierzu meinen Beitrag. :wink:
forant
Gesperrt

Beitrag von forant »

Würzi hat geschrieben:Es ist zwar wirklich sehr nett, daß du dir die Mühe machst Sprachdateien für Mods in de_x_sie zu erstellen, aber von unserer Seite besteht da kein Bedarf...
wollte diese ja nur zur Verfügung stellen. :wink:
Würzi hat geschrieben:Im übrigen... Daß du keinen SUDOKU_RETURN link hast, liegt mit ziemlicher Sicherheit an deiner de_x_sie Sprache, weil das mit de nämlich funktioniert. :oops: :wink:
Siehe hierzu diesen Eintrag:

Code: Alles auswählen

'SUDOKU_RETURN'                            => 'Klicke %shier%s, um zum Spiel zurückzukehren',
Diese Zeile ist bei mir unverändert vorhanden.

Ich habe ich an der Sprachdatei z.B. nur das "Du hast" in "Sie haben" geändert und alle Varibalen etc. selbstverständlich belassen.
Die Ursache muss also eine andere sein.
Nachtrag:
es funktioniert. Man erkennt es erst, wenn man mit der Maus auf "hier" fährt. Das ist somit eine Einstellung der Links von meiner Seite.

Hat sich somit erledigt.

Vielen Dank für die Hilfestellungen

Martin
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

mdietrich hat geschrieben: Hat sich somit erledigt.
Schön daß sich das geklärt hat. :)
Die Wahrscheinlichkeit wäre halt höher gelegen, daß du beim Umschreiben der Sprachdatei nen Fehler rein gebracht hast.

Viel Spaß damit :wink:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“