Hallo Leute,
ich bin eben über diese seite hier gestolpert. http://wallaby.de/forum/seo-f%C3%BCr-ph ... -t244.html
ist es auch möglich das für die version 3.0.7-PL1 zu bekommen.
gruß stephan
meta tags dynamisch aus dem content
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Valued Contributor
Irgendwie ergibt deine Frage keinen Sinn!
Was willst du genau bekommen???
Warum machst du nicht einfach das, was in dem verlinkten Beitrag steht?
Du hast doch deine Frage mit dem was sich hinter dem Link verbiergt, selbst beantwortet!
Was willst du genau bekommen???
Warum machst du nicht einfach das, was in dem verlinkten Beitrag steht?
Du hast doch deine Frage mit dem was sich hinter dem Link verbiergt, selbst beantwortet!
Re: meta tags dynamisch aus dem content
hallo,
weil es in dem link um die beschreibung für die phpbb 2,0 version handelt oder bin ich blind
gruß stephan
weil es in dem link um die beschreibung für die phpbb 2,0 version handelt oder bin ich blind
gruß stephan
-
- Valued Contributor
Oh stimmt, im ersten Beitrag handelt es sich um phpbb2, hatte ich vorher nicht genau erkannt, da es nicht in der Beschreibung steht. 
Hatte nur gesehen, dass das ganze ein phpBB3 Forum ist und der Thema 2009 verfasst wurde, da bin ich von ausgegangen das es sich auch um die aktuelle Version handelt. ^^

Hatte nur gesehen, dass das ganze ein phpBB3 Forum ist und der Thema 2009 verfasst wurde, da bin ich von ausgegangen das es sich auch um die aktuelle Version handelt. ^^