RSS-Autoposter

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mee
Mitglied

Re: RSS-Autoposter

Beitrag von mee »

Wo soll ich denn die user-id in die db einfügen?
Mr Strech
Mitglied

Beitrag von Mr Strech »

Mach mal deine Datenbank mit phpmyadmin auf und schau dir die Tabellen von dem RSS-Feed an. Dort findest du die Variablen, unter anderem auch die die ich dir gequotet hab für die Unser ID.
Vanduo
Mitglied

Beitrag von Vanduo »

hallo,

ich habe mir den rss auto poster draufgespielt. musste ihn wegen einen fehler wieder runter nehmen und habe ihn dann wider aufgespielt. jetzt nimmt er aber die installanweisung nicht mehr, bzw. er schreibt die tabelle nicht mehr in die datenbank. woran kann das liegen.

gruß stephan
Dr.Death
Moderator
Moderator

Beitrag von Dr.Death »

Das wird wohl daran liegen, das die betreffenden Tabellen aus der vorherigen Installation noch vorhanden sind.
Vanduo
Mitglied

Beitrag von Vanduo »

hi,

wenn ich aber nun die install laufen lasse, dann schreibt er mir das die tabelle schon existiert, was aber nicht der fall ist. ich hatte sie mir dummer weise per phpmy admin gelöscht, weil ich dachte ich brauche den mod nicht. nun wollen wir ihn aber doch nutzen und nun bekomme ich die tabelle nicht mehr in die datenbank installiert. gibt es einen weg die install zu überlisten, das er nicht abfragt ob die tabelle schon vorhanden ist.

danke
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“