Hallo
Ich blicke da sicher nicht mehr durch, den Reiter Dateianhang hochladen erhalten die Admins wie auch die Moderatoren, jedoch nicht die Benutzer, obwohl ich unter Benutzer und Gruppen > Gruppenrechte > Registrierte Benutzer > Erweiterte Berechtigungen > Beiträge > Kann Dateianhänge erstellen aktiviert habe!
Mit Admin und bei den Moderatoren ist der Reiter Dateianhang ersichtlich und funktioniert. Es muss also irgendwo ein Berechtigungsproblem sein, nur weiss ich nicht wo!
Kann mir da jemand helfen?
Gruss
Ramon
Dateianhang hochladen - Reiter fehlt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Dateianhang hochladen - Reiter
und du hast der hauptgruppe der user die berechtigung gegeben?
oder einer anderen, in der die user auch drin sind?
oder einer anderen, in der die user auch drin sind?
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch
Re: Dateianhang hochladen - Reiter fehlt
Ich habs herausgefunden, unter Gruppenspezifische Forenrechte hatte ich den Dateiupload unterschlagen. Mann muss mit diesen Rechten schon höllisch aufpassen, dass man sich da nicht verläuft.
Gruss
Ramon
Gruss
Ramon