Banner Mod Probleme?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Jupiter
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 02.01.2003 11:04

Banner Mod Probleme?

Beitrag von Jupiter »

Kann mir jemand verraten, welche Variabeln ich für die Datenbank brauche: Hier das mod:

is ned notwendig die Hackanleitung zu posten (wenn doch dann lieber ´n Downloadlink)
Acid


Danke, Dennis
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

Code: Alles auswählen

# 
# Run query in SQL 
# 

INSERT INTO phpbb_config VALUES ('banner_block', ''); 
INSERT INTO phpbb_config VALUES ('banner_footer', ''); 
INSERT INTO phpbb_config VALUES ('banner_popunder', ''); 
INSERT INTO phpbb_config VALUES ('banner_block_enable', '0'); 
INSERT INTO phpbb_config VALUES ('banner_footer_enable', '0'); 
INSERT INTO phpbb_config VALUES ('banner_popunder_enable', '0'); 
..ich denke ma, Du meinst das mit "Variabeln".. auszuführen per link:phpmyadmin
Jupiter
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 02.01.2003 11:04

Beitrag von Jupiter »

na gut, habe mich vielleicht etwas doof ausgedrückt. ich meinte, wenn ich diese felder in die datenbank eintrage, was diese felder dann für ein typ haben, welche länge sie haben, welchen attribut sie haben, ob se auf null oder not null sind und ob se vielleicht ein auto increment sind!?

ich habe davon nämlich absolut keine ahnung und würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte,

jupiter!
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

..sie sind VARCHAR (255) NOT NULL.
Die ersten 3 Einträge sind undefiniert, sprich nur der Feldname, aber kein dazugehöriger Wert (trägt man erst später ein).
Die letzten 3 Einträge sind mit "0" definiert, sprich das jeweilige Feld is deaktiviert, bis man es dann im Menü aktiviert (wird in der DB dann als "1" gespeichert).
Benutzeravatar
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4268
Registriert: 21.04.2001 02:00

Beitrag von saerdnaer »

wenn du diese felder in die db einträgst musst du nur die obrigen queries ausführen... die erstellen in deiner config tabelle 5 neue zeilen... also keine neunen spalten wie du (warscheinlich) meinst...

ah
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“