Dieses verstehe ich nicht ganz
Ich bin jetzt nicht der Server-versteher aber die install/index.php muß im Browser geöffnet werden.In Parallesl Confix gehe ich in das Verzeichnis html>forum>install und klicke die install.php an.
Ich bin jetzt nicht der Server-versteher aber die install/index.php muß im Browser geöffnet werden.In Parallesl Confix gehe ich in das Verzeichnis html>forum>install und klicke die install.php an.
ich versteh die worte, aber nicht, was du da eigentlich machst...PasswortVergessen hat geschrieben:Das ist mir schon klar.....
Das ist ja in dem Sinne nur ein Link und wenn ich diesen öffne, komme ich normal auf meine Seite!
Aber auch wenn ich die Adresse so eingebe kommt die gleiche Meldung!
gut, das ist schon mal wasPasswortVergessen hat geschrieben:Auch das ist mir klar. Es ist nicht die erste HP/das erste Forum was ich Installiere.
normalerweise ist das auch anders.Jedoch habe ich diesen Anbieter das erste mal und bei dem ist das alles irgendwie anders.
Wenn ich mit FileZilla auf meinen Server gehe, sehe ich z.b. keinerlei Ordner. Also ich sehe schon einen aber der hat keinen Namen.
Wenn ich über confixx auf meinen Server gehe, sehe ich die ganzen Ordner. Also html, cgi-bin, .configs usw. Mit FileZilla sehe ich einen einzigen Ordner der 3 Punkte als Name hat. Dieser hat keinen Unterodner.
Ich kenne das alles etwas anders.......