[0.8.0 - Beta] Neks.me Upload Plugin
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [0.8.0 - Beta] Neks.me Upload Plugin
OK, das meiste läuft über JavaScript.... müsste nur noch Multi Language tauglich gemacht werden....
Wo ist es das denn nicht?
neksme.js
Ich hab aber nur kurz drüber geschaut....daher weiß ich nicht wann die Fallback Settings greifen....
Code: Alles auswählen
//Fallback settings
settings = {
"textareaSelector" : "textarea[name='message']",
"messageSelected" : "Datei <b>{filename}</b> ausgewählt.",
"messageUploaded" : "Datei hochgeladen und eingefügt.",
"formColor" : "s"
}
//Changing user info
$("#neksmestatusch").html("Hochladen... "+s+add+" Sekunden");
document.write('<div id="neksmeregeln">Mit dem Hochladen akzeptieren Sie die <a href="http://www.neks.me/pages/regeln" target="_blank">Regeln</a></div>');
Achso okay.
Ich dachte du meinst irgendwie im Zusammenhang mit PhpBB.
Die Fallback settings sind nur für den Notfall, falls die Usereinstellungen nicht geladen werden können.
Müssen noch 2 Optionen für die statischen Nachrichten dazukommen.
Was würde euch noch abhalten, das Plugin zu verwenden?
Ich dachte du meinst irgendwie im Zusammenhang mit PhpBB.
Die Fallback settings sind nur für den Notfall, falls die Usereinstellungen nicht geladen werden können.
Müssen noch 2 Optionen für die statischen Nachrichten dazukommen.
Nichts 
Nur ich persönlich halte meine Attachments auf meinem lokalen WebServer... andere Foren werden diese Funktion bestimmt begrüßen.

Nur ich persönlich halte meine Attachments auf meinem lokalen WebServer... andere Foren werden diese Funktion bestimmt begrüßen.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
Ich würde meine Bilder nie auf externen Webspace „parken“.
Ist der Server (warum auch immer) mal nicht mehr verfügbar, wäre mein Forum unwiderruflich verloren.
Aber es mag bestimmt genug Forenbetreiber geben, die so ein Angebot mangels Platz und finanzieller Mittel begrüßen werden.
Ich drück Euch die Daumen.
Für Foren bei denen der Schwerpunkt ihres Foreninhalt Bilder sind, wohl eher nicht geeignet.Moritur hat geschrieben:
Ich würde meine Bilder nie auf externen Webspace „parken“.
Ist der Server (warum auch immer) mal nicht mehr verfügbar, wäre mein Forum unwiderruflich verloren.
Aber es mag bestimmt genug Forenbetreiber geben, die so ein Angebot mangels Platz und finanzieller Mittel begrüßen werden.
Ich drück Euch die Daumen.

Beste Grüße
Walter
Walter
Es ist schön, dass man nicht wie bei anderen Uploadern zur einer externen Seite geleitet wird wo man den Link wieder kopieren und im Forum einfügen muss.
Jedoch ist es leider nur in deutsch, also für fremdsprachige Foren nicht sehr geeignet, oder kann man das irgendwo einstellen ?
Ich persönlich würde das Plugin gerne nutzen, jedoch nicht in deutsch !
Jedoch ist es leider nur in deutsch, also für fremdsprachige Foren nicht sehr geeignet, oder kann man das irgendwo einstellen ?
Ich persönlich würde das Plugin gerne nutzen, jedoch nicht in deutsch !
@ Baytar Schreib mir doch bitte kurz eine Mail an: p.mohr@neks.me
Wir werden das Plugin dann wohl auch multilingual anbieten.
Wir werden das Plugin dann wohl auch multilingual anbieten.