Servus,
ich bin was phpbb angeht noch recht neu und habe folgendes Problem.
Ich hatte das Portal MOD 1.05 Installiert was auch einwandfrei ging (Kleines Problem dazu später).
Nun Wollte ich das phpbb gallery 1.05 MOD Installieren nur leider fehlt mir die Anleitung dazu.
Ich habe die Dateien aus dem Ordner "root" hochgeladen, finde aber keine Anleitung was ich in die "includes/constants.php" schreiben soll.
Bzw. weis ich nicht ob ich Dateien Manuell abändern muss wie bei dem Portal.
Kennt jemand die Anleitung (Wenn möglich in Deutsch).
Das Problem beim Portal MOD ist das ich mit dem Portal starten möchte und nicht mit der normalen Index.
Ich bekomme es nicht hin das es im Header wie folgt aussieht.
- Portal >> Foren-Übersicht (So das das Portal immer startet.)
Ich hatte mich eigentlich an die Anleitung gehalten. Aber im Header zeigt er es nicht an. Das Protal selber geht ohne Probleme.
MFG Webace
phpbb gallery 1.05 MOD & Portal 1.05
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Wundert mich, dass das Portal überhaupt läuft
Hier mal was grundlegendes zum lesen
KB:mod_installation
KB:utf8bom
Damit sollten deine Fragen beantwortet sein
Wundert mich, dass das Portal überhaupt läuft

Hier mal was grundlegendes zum lesen
KB:mod_installation
KB:utf8bom