mod download

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
SuperHorst
Mitglied

mod download

Beitrag von SuperHorst »

hallo zusammen,

ich bin neu hier :) und wollte fragen ob man die einzelnen styles bezahlen muss um sie runterzu laden ?
oder muss man dafür freigeschaltet werden.
ich wollte ein forum betreiben richtung pferdehaltung usw. und mich würden generell styles in diese richtung interessieren.

vielleicht habt ihr ein paar tips.

dann möchte ich ein grosses lob aussprechen für die die sich hier die ganze arbeit machen :)

grüße marc vulpes
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Re: mod download

Beitrag von Würzi »

SuperHorst hat geschrieben:hallo zusammen,

ich bin neu hier :)
Moin,

macht nix nur keine Scheu. :wink:

Hier KB:19 findest du ein paar Links zu Styleseiten.
In der Regel sind Styles kostenfrei, es gibt aber auch wenige Seiten wo du dir kostenpflichtig ein Style runterladen kannst.
Achte aber auf jeden Fall darauf, daß dein zukünftiges Style auch für deine Forenversion ist.

Ausserdem, suchst du keinen Mod sondern ein Style und deswegen hab ich mal verschoben. :wink:

Weiterhin bezieht sich dein gewählter Titel nicht auf Deine Frage, also passe ihn bitte dementsprechend an.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen. :wink:

Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
SuperHorst
Mitglied

Beitrag von SuperHorst »

Danke für die Hinweise. :)

Nur das eigentliche Problem ist das ich keinen dieser Mods, Styles oder sonstiges runterladen kann
weil ich dazu nicht berechtigt bin.
Deshalb meine Frage was muss ich für diese Berechtigungen tun. Wenn ich mich dort regietrieren will
sagt man mir das es keine Registrierungen mehr gibt.

Bitte um Hilfe
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

Mooooooooooooment :o

Bitte beschreibe mal genauer was du willst, ich dachte du suchst einen Style. :o

Auf welcher Webseite bist du, wo du dich zum Runterladen registrieren musst? :-?

Ich bitte also um genauere Angaben, was du nun überhaupt willst, wo du bist etc.
Weil sonst kommen wir hier logischerweise nicht weiter. :wink:

Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
SuperHorst
Mitglied

Beitrag von SuperHorst »

ok :),

also z.b. hier den :

viewtopic.php?f=91&t=177153

wenn ich dort runterladen will geht es nicht.

grüße
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

Also ok, nun liest erstmal nochmal was ich bisher geschrieben habe UND passe den Titel dieses Treads hier an, das hatte ich auch schon erwähnt. :wink:

Mod = Modifikation
Style = selbsterklärend

Weiterhin habe ich geschrieben:
Achte aber auf jeden Fall darauf, daß dein zukünftiges Style auch für deine Forenversion ist.
Und ich habe dir auch einen link bereitgestellt, wo du auch andere Styleseiten findest.
Ich habe auch kein Interesse mich ständig wiederholen zu müssen, wenn du verstehst. :wink:

Mfg dat Wuerzi
SuperHorst
Mitglied

Beitrag von SuperHorst »

Ok. Sorry das du dich wiederholen musstest. Ich arbeite leider nicht jeden Tag
mit Foreneinrichtungen usw. also verzeih mir meine BLÖDEN Fragen.

Ich bin mir schon bewusst wo ich suchen muss nur wenn ich auf Style gehe unter phpbb 3
und ich dann in der MOD Sektion lande und das nicht sofort sehe muss ich mich natürlich
dafür entschuldigen.

Ich möchte also genau den Horseshoe Mod haben nur bekomme ich den nicht, deshalb noch
mal meine blöde Frage warum bekomme ich ihn nichtmal runtergeladen ?? Ob nun die Version richtig
ist oder nicht ist doch erstmal sekundär oder liege ich da falsch ?

Grüße
forant
Gesperrt

Beitrag von forant »

SuperHorst hat geschrieben:Ich möchte also genau den Horseshoe Mod haben nur bekomme ich den nicht, deshalb noch
mal meine blöde Frage warum bekomme ich ihn nichtmal runtergeladen ??
Weil der Autor derzeit a) keine Registrierungen zulässt und b) den Download des MOD nicht anbietet. Du kannst dem Anbieter ein Mail senden und danach fragen, vielleicht bringt es was.

Gruß

Martin
Der Mensch will manchmal höchlich sauer, mit seinem Kopf durch eine Mauer. Ein Kluger fragt erst mit Verstand, aus welchem Stoff ist den die Wand?
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von aurora876 »

SuperHorst hat geschrieben: Ich möchte also genau den Horseshoe Mod haben nur bekomme ich den nicht, deshalb noch
mal meine blöde Frage warum bekomme ich ihn nichtmal runtergeladen ?? Ob nun die Version richtig
ist oder nicht ist doch erstmal sekundär oder liege ich da falsch ?
das horseshoe-ding ist ein style, seh ich das richtig?
du kannst mit etwas arbeit die grafiken von der demoseite sammeln und in dein prosilver reinbasteln. mußt dann noch die abgerundeten ecken entfernen (sind grafiken, die man nur komplett durchsichtig machen braucht)...
andererseits find ich den style nicht so besonders, da kann man sich auch was eigenes basteln ;)
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
forant
Gesperrt

Beitrag von forant »

aurora876 hat geschrieben:das horseshoe-ding ist ein style, seh ich das richtig?
Richtig, was aber im Downloadbereich als MOD erwähnt wird (warum auch immer)
aurora876 hat geschrieben:du kannst mit etwas arbeit die grafiken von der demoseite sammeln und in dein prosilver reinbasteln
Tipp: Die Urheberrechte (bzgl. den Pferdchenbilder) sind vorher zu prüfen und bei Bedarf zu beachten.
Der Mensch will manchmal höchlich sauer, mit seinem Kopf durch eine Mauer. Ein Kluger fragt erst mit Verstand, aus welchem Stoff ist den die Wand?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“