ich hab ein forum geupdated auf 3.0.7.
(erst hab ich den hoster gewechselt, daten rauf,update durchgeführt, db upgedated mit install/database_update)
update hab ich mit mysqldumper gemacht, alle tabellen hochgeladen.
hab danach mit stk(support toolkit) kaputte tabellen löschen lassen (von alten mods)
hab ein paar erwischt, die wichtig waren, hab daraufhin diese wieder ersetzt (aus dem backup)
edit:kurz gesagt ich hab am anfang viel mist gebaut, hab danach alles gelöscht(inklusive datenbank), forum neu installiert und datenbank auf 307 upgedated
sorry, hab ich vorhin nich dazugeschrieben

soweit funktioniert alles, ich verwende den standartsyle. allerdings fehlen offenbar trotzdem noch datenbank-dateien, obwohl ich das update durchgeführt habe
(hab hier auf dieser seite danach gesucht, onkel google gefragt und einige von hand erstellt,was ja auch funktioniert hat)
manuell hinzugefügt hab ich bis jetzt:
'g.group_skip_auth' (error kam gleich nach dem update)
und einen zweiten, von dem ich den namen nich mehr genau weiß (error kam, als ich im admincp auf "Foren" geklickt habe)
danach hab ich getestet, ob PNs gehen, die hatten vorher was. neuer error:
Unbekanntes Tabellenfeld 'message_reported' in field list [1054]
ich glaub, da fehlt noch einiges...aber erstens weiß ich nicht, was, und zweitens weiß ich nicht, wie und wo ichs hinzufügen muss.. die ersten beiden konnte ich auch nur hinzufügen,weil ich zufällig die befehle gefunden hab.
bittebitte hat jemand dassselbe gehabt und ne lösung gewusst..
ich hocke seit heut morgen dabei,aber jetzt steh ich an :/
mfg wind3h