Hallo, kann mir bitte jemand sagen ob und wenn ja wo ich türkische Styles finden kann?? Gibt es auch eine türkische Seite von phpbb?? Weiß das jemand?
mfg
Türkische Styles
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ach noch was, hier könnt ihr euch meine seite anschauen und vielleicht paar tipps geben! wäre sehr sehr dankbar darüber! Bin völlig neu in diesem Bereich! Wollte heute den subBlack3d installieren habs aber leider nicht hingekriegt!! Bitte helft mir!!
Thx[/url]
Thx[/url]
-
- Mitglied
Hallo AzRail... ich kann dir helfen... guck, das ist mein Board... www.farukcengiz.com