Statistik-Anzeige der Beiträge stimmt nicht mehr

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Student
Mitglied
Statistik-Anzeige der Beiträge stimmt nicht mehr

Beitrag von Student »

Hallo Leute,

ich hatte in meinem Forum ein Problem mit Spammern. Die haben mit 3 Accounts insgesamt über 2.000 Beiträge in mein Forum gepostet. Ich habe über die Administration die 3 User samt Beiträge gelöscht. Leider steht in der Statistikanzeige immer noch:
Beiträge insgesamt: 2491 • Themen insgesamt: 2894
.

50 würde allerdings den Tatsachen entsprechen. Ich will nicht, dass es so wirkt, als ob ich meine Statistiken fälschen würde. Daher meine Frage: Wie bekomme ich wieder realistische Zahlen?

Vielen Dank für eure Antworten.

PS: Ich habe vorweg die Forensuche genutzt :-)
Balint
Mitglied
Re: Statistik-Anzeige der Beiträge stimmt nicht mehr

Beitrag von Balint »

Hallo,

einfach im Adminmenü auf der Hauptseite den Knopf neben "Statistiken resynchronisieren" drücken.

Viele Grüße,
Bálint
Meine MODs für phpBB 2.x und phpBB 3.x!
Student
Mitglied

Beitrag von Student »

Verdammt, hätte nicht gedacht, dass das so einfach geht.

Vielen Dank für die Hilfe.
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von aurora876 »

Student hat geschrieben:Verdammt, hätte nicht gedacht, dass das so einfach geht.
woraufhin ich mich frage, was du in die forensuche eingegeben hast, wenn das nicht als lösung kam :-?
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“