ich habe mit den Potral Mod runtergeladen und versuche ihn nun zu Installieren... Aber ich kann nichts mehr machen...
Schaut selbst

http://www.familiesalnaitis.de/forum/
hoffe ihr könnt helfen...
was erwartest Du denn, wenn das Forum so stark in der Breite verkleinert ist?Oriax hat geschrieben:
Aber jetzt habe ich das Problem, das im Portal in der Mitte die Beiträge so gequetscht sind...
http://www.familiesalnaitis.de/forum/portal.php
Du hast nicht den Finger hoch gehoben, das Du antworten wolltest.franki hat geschrieben:H
redbull mal wieder
Das ist kein Thema.Oriax hat geschrieben: Auch ein Noob hat Fragen sorry dafür @ redbull![]()
Musst Du nicht unbedingt, könntest ja auch einen Kompromiss daraus machen. Das Forum nur etwas breiter machen, damit das Verhältnis Portalanzeige = Forumbreite günstiger ist.Oriax hat geschrieben:
Also wäre es am besten vom Style prosilverSE wieder zum normalen prosilver zu wechseln? Wäre Schade...
Das hört sich sehr interessant an... Jetzt habe ich jedoch nur drei Fragezeichen über meinem Kopf, da ich nicht wirklich weiß in welcher Datei ich dieses ändern kann/muss.redbull254 hat geschrieben: Musst Du nicht unbedingt, könntest ja auch einen Kompromiss daraus machen. Das Forum nur etwas breiter machen, damit das Verhältnis Portalanzeige = Forumbreite günstiger ist.
Statt rechts und links 200 Px eben nur 100 Px Platz lassen.
Probiere es einmal so.Oriax hat geschrieben:
Das hört sich sehr interessant an... Jetzt habe ich jedoch nur drei Fragezeichen über meinem Kopf, da ich nicht wirklich weiß in welcher Datei ich dieses ändern kann/muss.![]()
Code: Alles auswählen
/* Main blocks
---------------------------------------- */
#wrap {
padding: 0 20px;
min-width: 650px;
width: 900px;
margin: 0 auto;
}
/* Main blocks
---------------------------------------- */
#wrap {
padding: 0 100px;
min-width: 650px;
width: auto;
margin: 0 auto;
}
padding: 0 100px;
Dein Style muss noch in der Datenbank aktualisiert werden!
Voraussetzung ist hierbei, das die Dateien zur Änderung herunter geladen und nach der Änderung wieder ins
phpBB-Verzeichnis geladen wurden. Anderfalls würden die im ACP gemachten Änderungen in der Datenbank
wieder mit den alten Werten überschrieben.
Gehe dazu folgende Schritt durch:
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Themes
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Templates
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Grafiksammlungen
Dort angekommen, klicke jeweils auf den Link " Aktualisieren "
Nach den Aktualisierungen gehe zurück auf den ACP Index ( ACP --> Allgemein ) und klicke bei "Den Cache leeren" auf den Button "Jetzt ausführen".
Bei manchen Browsern ist es zusätzlich nötig, den Browser Cache zu löschen. ( Meistens mit STRG + F5 )
Alternative Möglichkeit (Nur für den kurzzeitigen Gebrauch gedacht):
ACP --> Allgemein --> Serverlast --> Rekompilieren veralteter Style-Komponenten: JA einstellen.
Das sollte aber hinterher wieder zurück gestellt werden. (Sonst unter anderem große Serverlast)
Der Cache muss aber trotzdem geleert werden.