Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 4864 bytes) in /var/www/web4/html/apexx/phpBB3/includes/functions_user.php on line 1750
Das kommt wenn ich auf "Gruppen verwalten" klicke.
Kann mir da jemand helfen? =)
Fatal error bei Gruppen verwalten
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Wende dich an deinen Hoster, er möge das Memory-Limit (memory_limit in der php.ini) entsprechend erhöhen ( 32MiB wären ein guter Wert).
Grüße_ Mahony
Wende dich an deinen Hoster, er möge das Memory-Limit (memory_limit in der php.ini) entsprechend erhöhen ( 32MiB wären ein guter Wert).
Grüße_ Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: Fatal error bei Gruppen verwalten
hatte bis jetzt noch mit keinen foren probleme, mim vorgänger phpbb2 auch nich 

- Metzle
Hallo,
aber nun hast du sie und musst an deinen Hoster herantreten
aber nun hast du sie und musst an deinen Hoster herantreten

- Mahony
Hallo
Die Fehlermeldung ist doch eindeutig.
Du benötigst mehr Speicher (memory_limit).
Grüße: Mahony
Die Fehlermeldung
Code: Alles auswählen
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 4864 bytes)
Du benötigst mehr Speicher (memory_limit).
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: Fatal error bei Gruppen verwalten
allet klar allet klar
thx 4 help, jetzt muss ich nur noch die neuen forenrechte verstehen, dann bin ich wieder glücklich ^^

- Mahony
Hallo
siehe KB:rechtesystem
siehe KB:rechtesystem