Hallo zusammen,
in letzter Zeit reggen sich ganz gern irgendwelche Spambots bei mir an und so langsam nervt das ein wenig. Nach etwas suche im Netz bekam ich ein paar gute Tipps, jetzt hab ich dazu nur leider keinen Mod für phpBB3 gefunden.
Kennt von euch einer einen Mod der der bei der Registrierung eine Frage stellt auf die man Antworten muss?
Vielen Dank im vorraus,
der Greyhound
Bei Registrierung eine kleine Frage (Mod)
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Bei Registrierung eine kleine Frage (Mod)
Entweder benutzerdefinierte Profilfelder anlegen oder Q&A Captcha verwenden (unter den entsprechdenden Moduleinstellungen im ACP zu finden), ein Extra-MOD ist da nicht nötig.
-
- Mitglied
Thanx ... wieder was dazugelernt
^^

- BaerchenHH
- Mitglied
oder den DaroPL-Anti-SPAM-MOD einbauen.
Meistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor...

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de