Gibt es eigentlich eine gute empfohlene FTP-Software?Wenn ja,der Name bite!
Anonymus dauerhaft gesperrt,alle Benutzer gesperrt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Tyran2010
Re: Anonymus dauerhaft gesperrt,alle Benutzer gesperrt
Sieht schlecht aus!
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
MoinTyran2010 hat geschrieben:Sieht schlecht aus!![]()
KB:187
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
- DeepSurfer
- Mitglied
Ich habe mich mal testweise bei diesem Hoster angemeldet und muss feststellen das es keinen FTP Zugang zu den erstellten Foren möglich ist.
Daher meine Bescheidene Frage "Was willst Du jetzt machen ?"
Ein Datenbank Backup kostet, mit allem drum und drann, 30 euronen.
Daher meine Bescheidene Frage "Was willst Du jetzt machen ?"
Ein Datenbank Backup kostet, mit allem drum und drann, 30 euronen.
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets
-
Tyran2010
Bei FireFTP habe ich mich angemeldet und habe auf "Connect" gedrückt.Kommt aber immer:
Unable to make a connection. Please try again.
- redbull254
Hallo erstmal,
Oder FTP-Server wegen eines Server-Problem nicht erreichbar.
Guter kostenloser FTP-Client:
http://winscp.net/eng/docs/lang:de
FTP-Adresse falsch, Passwort und/oder Benutzername falsch, such es Dir aus.Tyran2010 hat geschrieben:Bei FireFTP habe ich mich angemeldet und habe auf "Connect" gedrückt.Kommt aber immer:
Oder FTP-Server wegen eines Server-Problem nicht erreichbar.
Guter kostenloser FTP-Client:
http://winscp.net/eng/docs/lang:de
Beste Grüße
Walter
Walter
- Mahony
Hallo
Da du dein Forum bei forumprofi.de hast, hast du dort auch keinen FTP-Zugang. Das mit dem FTP-Zugang kannst du also vergessen.
P.S. Warum loggst du dich nicht einfach (als Administrator) in dein Board ein und entsperrst den Gast-Account?
ACP - Benutzer und Gruppen - Benutzernamen sperren - dort angekommen, ganz unten bei Benutzernamen entsperren oder Ausnahmen entfernen den gesperrten Benutzer per Klick auswählen und auf Absenden klicken.
Grüße: Mahony
Da du dein Forum bei forumprofi.de hast, hast du dort auch keinen FTP-Zugang. Das mit dem FTP-Zugang kannst du also vergessen.
P.S. Warum loggst du dich nicht einfach (als Administrator) in dein Board ein und entsperrst den Gast-Account?
ACP - Benutzer und Gruppen - Benutzernamen sperren - dort angekommen, ganz unten bei Benutzernamen entsperren oder Ausnahmen entfernen den gesperrten Benutzer per Klick auswählen und auf Absenden klicken.
Hast du das so gemacht, wie ich das oben beschrieben habe? Was genau meinst du mit - "geht nicht"?So,ich habe versucht ihn wieder zu entsperren wa snicht geht
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.