Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wir haben in unserem Forum (phpbb3.0.6) seit geraumer Zeit folgendes Vorkommnis. Kann mir eventuell jemand etwas dazu sagen? Ich kopiere einfach mal den Post meines Adminkollegen und den entsprechenden screenshot hier hinein (selbstverständlich mit seinem Einverständnis). Wäre schön, wenn jemand von den erfahrenen Leuten etwas dazu sagen könnte. Schon mal besten Dank im Voraus.
Gruß Thomas
Ich weiß nicht ob es wirklich ein Hacker ist ober einfach nur eines von den Bot´s. Die eh´regelmäßig im Forum sind.
Was mich nur wundert, das dort steht:“ Beantwortet eine Nachricht…..“ was eigentlich gar nicht geht.