Und dann bleibt die Zahl der "erstellten" Hangmans (Highscoreseite) auf 0 stehen bei deinem Nicknamen?DreamPromise hat geschrieben:Ich klicke auf "Bitte Datei auswählen:" und suche die Datei aus ....dann klicke ich auf "Import" ..fertig..Würzi hat geschrieben:Wie Importierst du per xml Hangmans, damit bei den Highscores bei "Erstellte" 0 steht?![]()
Wenn du deinen Usernamen im ACP auswählst, dann wird doch automatisch die Highscoretabelle gefüllt mit der Anzahl deiner hochgeladenen Hangmans.
Normalerweise dürfte dann da nie 0 stehen, oder hab ich ne Einstellung übersehen?
[BETA] Hangman 0.2.0
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
- DreamPromise
- Mitglied
Re: [BETA] Hangman 0.2.0
Ja ...Würzi hat geschrieben:Und dann bleibt die Zahl der "erstellten" Hangmans (Highscoreseite) auf 0 stehen bei deinem Nicknamen?
- Würzi
Moin DreamPromise,
ich habe nun auch nochmal Rücksprache mit Femu gehalten, aber wir kapieren das beide nicht so recht, daß dein Zähler bei den erstellten (created) nicht erhöht wird.
Bitte beantworte mir ausführlich folgende Fragen:
Mfg dat Wuerzi
Ps: Oder gibt es hier noch einen User, welcher das selbe Problem hat mit der Fehlermeldung bzw daß der Zähler bei den erstellten nicht erhöht wird?
ich habe nun auch nochmal Rücksprache mit Femu gehalten, aber wir kapieren das beide nicht so recht, daß dein Zähler bei den erstellten (created) nicht erhöht wird.

Bitte beantworte mir ausführlich folgende Fragen:
- Hast du selber etwas an den Dateien von Hangman 0.2.0 verändert?
- Veränderst du irgendwelche Werte direkt in der Datenbank z.B. mit phpmyadmin?
- Kannst du mal Screenshots machen von deinen ACP Einstellungen (Einstellungen und Import bevor du zum importieren absendest) und diese hier verlinken (!).

Mfg dat Wuerzi
Ps: Oder gibt es hier noch einen User, welcher das selbe Problem hat mit der Fehlermeldung bzw daß der Zähler bei den erstellten nicht erhöht wird?
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
T.C
Nein ... hab ich nicht.Würzi hat geschrieben:Hast du selber etwas an den Dateien von Hangman 0.2.0 verändert?
Ja ... nachdem die xml-Datei fertig hochgeladen wurde ... und zwar UPDATE phpbb_hangman_words SET user_id = 2 siehe hierWürzi hat geschrieben:Veränderst du irgendwelche Werte direkt in der Datenbank z.B. mit phpmyadmin?
http://www.tratschcafe.de/hilfe/hangman.jpgWürzi hat geschrieben:Kannst du mal Screenshots machen von deinen ACP Einstellungen (Einstellungen und Import bevor du zum importieren absendest) und diese hier verlinken (!).
Nein ..weder noch ... siehe Screenshot.Würzi hat geschrieben:Du gibst doch im ACP bei Import deinen Usernamen (User id 2) ein, setzt hinten den Haken, wählst das File zum Hochladen aus und dann sendest du ab oder?![]()
T.C
- Würzi
Na danke, damit hat sich das ja auch geklärt.DreamPromise hat geschrieben:Ja ... nachdem die xml-Datei fertig hochgeladen wurde ... und zwar UPDATE phpbb_hangman_words SET user_id = 2 siehe hierWürzi hat geschrieben:Veränderst du irgendwelche Werte direkt in der Datenbank z.B. mit phpmyadmin?

Wenn du selber an der Datenbank rumpfuscht, dann ist der Fehler verständlich. das hättest auch gleich von Anfang an erwähnen können.

Mfg dat Wuerzi
Danke für den lustigen Mod =)
Trotz lesen der bisherigen Beiträge konnte ich mein Problem nicht lösen.
In einem Prosilver basierendem Style wird die Hangman Übersichts-Seite nicht korrekt ausgegeben (siehe screenshot)
[ externes Bild ]
"hangman.css" ist per stylesheet importiert
Template aktualsiert (mehrfach)
Style aktualisiert (mehrfach)
Cache geleert (mehrfach)
Die falsche Darstellung betrifft auch nur die Überischts-Seite, alle anderen Unterseiten (Highscores, neues Hangman, etc.) werden richtig angezeigt.
Trotz lesen der bisherigen Beiträge konnte ich mein Problem nicht lösen.
In einem Prosilver basierendem Style wird die Hangman Übersichts-Seite nicht korrekt ausgegeben (siehe screenshot)
[ externes Bild ]
"hangman.css" ist per stylesheet importiert
Template aktualsiert (mehrfach)
Style aktualisiert (mehrfach)
Cache geleert (mehrfach)
Die falsche Darstellung betrifft auch nur die Überischts-Seite, alle anderen Unterseiten (Highscores, neues Hangman, etc.) werden richtig angezeigt.
- Würzi
Moin kacksack
(was für ein Nickname?)
Dir fehlen aber tatsächlich die Daten aus der hangman.css, leere mal deinen Browsercache oder versuche anderen Browser.
Definitiv wird hier die hangman.css nicht richtig geladen.
Mfg dat Wuerzi

Dir fehlen aber tatsächlich die Daten aus der hangman.css, leere mal deinen Browsercache oder versuche anderen Browser.
Definitiv wird hier die hangman.css nicht richtig geladen.
Mfg dat Wuerzi
Auch im IE wird die Übersichts-Seite falsch dargestellt (Browsercache schon drölfzig mal geleert).
Hier mal ein Auszug aus "ACP-Styles-Themes-MEINSTYLE-ändern"Also wird die css doch geladen, oder ?!PS: klicke noch mal ein wenig auf Cache leeren :p
Hier mal ein Auszug aus "ACP-Styles-Themes-MEINSTYLE-ändern"
Code: Alles auswählen
/* Icon image
---------------------------------------- */
.icon-hangman {
background-position: 0 50%;
background-repeat: no-repeat;
background-image: none;
padding: 1px 0 0 17px;
background-image: url("{T_THEME_PATH}/images/icon_hangman.gif");
}
- Würzi
Hast du mal nen link zu deinem Board mit Testuser?kacksack hat geschrieben:Auch im IE wird die Übersichts-Seite falsch dargestellt (Browsercache schon drölfzig mal geleert).

http://bdt-gilde.de/portal.php
name: hangman
passwort: test123
edit: Im selben Style werden auch die bereits falsch geratenen Buchstaben nicht markiert...
name: hangman
passwort: test123
edit: Im selben Style werden auch die bereits falsch geratenen Buchstaben nicht markiert...