Problem mit AeroBlack-Style
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Problem mit AeroBlack-Style
Hallo Leute
Ich habe ein kleines Problem mit dem AeroBlack-Style.
Der "Bearbeiten" Button wird nicht vollständg angezeigt, doch bei einem anderen PC wird es vollständug angezeigt.
Hier mal ein bild:
[ externes Bild ]
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG moin2010
Ich habe ein kleines Problem mit dem AeroBlack-Style.
Der "Bearbeiten" Button wird nicht vollständg angezeigt, doch bei einem anderen PC wird es vollständug angezeigt.
Hier mal ein bild:
[ externes Bild ]
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG moin2010
MfG moin2010
- dagobert50gold
- Gesperrt
Re: Problem mit AeroBlack-Style
Mit welchem PC es funktioniert, ist egal. Ich denke, dass es am Browser liegt. Dazu bitte mehr Infos!
Außerdem ist die Größe im Originalstyle richtig, da heißt es nämlich nicht "zitieren" sondern kurz "quote".
Außerdem ist die Größe im Originalstyle richtig, da heißt es nämlich nicht "zitieren" sondern kurz "quote".
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Ja und bearbeiten sehr wahrscheinlich edit.dagobert50gold hat geschrieben:Mit welchem PC es funktioniert, ist egal. Ich denke, dass es am Browser liegt. Dazu bitte mehr Infos!
Dann liegst aber nich am Browser sondern am CSS würd ich mal sagen?
- dagobert50gold
- Gesperrt
Ja, aber er meint, dass es je nach PC anders angezeigt wird. Da wäre es interessant, welcher Browser es nun richtig (bei falschem Code) oder eben falsch anzeigt.
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Wenn Du fertige Buttons für AeroBlack haben möchtest bekommst Du sie HIER, incl. imageset.cfg.
Wäre mir neu, wenn die .css für die deutschen Buttons angeglichen werden müsste.
Wenn Du fertige Buttons für AeroBlack haben möchtest bekommst Du sie HIER, incl. imageset.cfg.
Wäre mir neu, wenn die .css für die deutschen Buttons angeglichen werden müsste.
LG Franki
- dagobert50gold
- Gesperrt
Wie ich als Foren-Mitglied sehe, ist der Bearbeiten-Button nun breit genug. Beim Zitieren-Button fehlt aber noch rechts der Schatten. Da muss wahrscheinlich noch was hochgeladen werden.
Fertige Buttons habe ich für deutsch und englisch.franki hat geschrieben:Hallo
Doch was muss ich noch hochladen?dagobert50gold hat geschrieben:Wie ich als Foren-Mitglied sehe, ist der Bearbeiten-Button nun breit genug. Beim Zitieren-Button fehlt aber noch rechts der Schatten. Da muss wahrscheinlich noch was hochgeladen werden.
Ich hab Mozilla FireFox benutzt.
MfG moin2010
- dagobert50gold
- Gesperrt
Sämtliche (deutschen) Buttons von franki.moin2010 hat geschrieben:Doch was muss ich noch hochladen?
Hallo zusammen,
Hoffe es ist ok wenn ich das beim Black Style dazu schreibe.
ich benutze den AeroBlue -Style und hätte auch eine Frage zu den Imageset.
Habe alle deutschen jetzt soweit drin, was auch soweit ok ist.
Aber ich wollte zum testen ein paar Unterforen anlegen, wobei mir aufgefallen ist, das dort keine Icons angezeigt werden
[ externes Bild ]
Kann mir vielleicht jemand die Lösung nennen.
Habe bereits alles Versucht die Grafiken Subforum_read in alle Ordner zu schieben, aber hat leider nicht zum gewünschten Erfolg beigetragen.
(Alles aktuallisiert und Cache geleert.)
Hoffe es ist ok wenn ich das beim Black Style dazu schreibe.
ich benutze den AeroBlue -Style und hätte auch eine Frage zu den Imageset.
Habe alle deutschen jetzt soweit drin, was auch soweit ok ist.
Aber ich wollte zum testen ein paar Unterforen anlegen, wobei mir aufgefallen ist, das dort keine Icons angezeigt werden
[ externes Bild ]
Kann mir vielleicht jemand die Lösung nennen.
Habe bereits alles Versucht die Grafiken Subforum_read in alle Ordner zu schieben, aber hat leider nicht zum gewünschten Erfolg beigetragen.
(Alles aktuallisiert und Cache geleert.)
- dagobert50gold
- Gesperrt
Wo fehlen da Icons?
http://demo.phpbb3styles.net/AeroBlue
http://demo.phpbb3styles.net/AeroBlue