Ich glaub nämlich nur das, was ich wirklich sehe. *gg*
Die css ist hochgeladen und richtig eingebunden.

Geh nochmal ins ACP - Styles - Themes - Aktualisieren WoW Theme

Hab gerade mal eine xml geladen mit aktivierten "Benutzername für importierte Hangmans (ID wird gecheckt)".Würzi hat geschrieben:Wenn du selber an der Datenbank rumpfuscht, dann ist der Fehler verständlich. das hättest auch gleich von Anfang an erwähnen können.
Gibt es keine Möglichkeit Leerzeichen in den Begriffen zuzulassen?ingolenssen hat geschrieben:Wie erlaube ich Leerzeichen für die zu erratenden Begriffe?
Es kann sein, dass das Leerzeichen da war. Ich hatte den zeichensatz allerdings geändert und zwar in: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ. Ohne Leerzeichen. Vorhin habe ich ihn noch einmal geändert in ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ_ (also den Unterstrich ergänzt). Man kann jetzt Begriffe mit Leerzeichen eingeben, diese werden in Unterstriche und in der bersicht dann in • umgewandelt. War das die Standardeinstellung? Wenn ja, dann hat sich meine Frage geklärt.Dr.Death hat geschrieben:Du musst nur in den Hangman Einstellungen auch ein Leerzeichen als gültiges Zeichen zulassen... dies ist in den Default Einstellungen eigentlich schon vorhanden.
Code: Alles auswählen
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ0123456789, .:_-?;*+!ÄÖÜß
Code: Alles auswählen
,.- _;*+?!: