Newsletter Sep 2010

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
forant
Gesperrt

Re: Newsletter Sep 2010

Beitrag von forant »

gn#36 hat geschrieben:Der Hinweis, dass der Newsletter monatlich erscheint ist tatsächlich falsch...
Wie wäre es den "falschen" Hinweis einfach zu ändern? :wink:
gn#36 hat geschrieben:Ansonsten verstehe ich die Aufregung ehrlich gesagt nicht.
Spielverderber :P

Ich verstehe Deine Ausführungen nicht. Nach nochmaligen durchlesen aller Beiträge hat sich niemand aufgeregt. Dürfte es sich um eine Fehlinterpretation Deinerseits handeln? :roll:

Gruß

Martin
Der Mensch will manchmal höchlich sauer, mit seinem Kopf durch eine Mauer. Ein Kluger fragt erst mit Verstand, aus welchem Stoff ist den die Wand?
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

mdietrich hat geschrieben:Nach nochmaligen durchlesen aller Beiträge hat sich niemand aufgeregt. Dürfte es sich um eine Fehlinterpretation Deinerseits handeln? :roll:
Hallo,

das mag ja durchaus sein, dass sich niemand aufgeregt hat, aber so langsam bekomme zumindest ich den Eindruck, dass um jeden Preis das Haar in der Suppe gefunden werden will, um es mal hier öffentlich anzuprangern oder loszuwerden und ne Diskussion vom Zaun zu brechen.

Sicher, das monatlich ist noch nicht geändert worden und wir sind auch dankbar für Hinweise, aber es ist nicht so, dass wir nicht noch andere Sachen zu tun hätten, sei es im RL oder auch hier bei phpBB.de. Und ganz ehrlich: So lange es sich nur um ein Wörtchen handelt und hier keine Viren verschickt werden, um die wir uns nicht kümmern würden....
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
dagobert50gold
Gesperrt

Beitrag von dagobert50gold »

Seit langem habe wieder in die EMails geschaut und da kam etwas seltsames:
Bei mir kamen weder drei Newsletter in drei Mails, noch zwei in zwei Mails! Sondern so:

Mail 1: Der Newsletter
Mail 2: Der Newsletter + Antwort! Inhalt der Antwort: Der zitierte Newsletter! Wie kriegt man denn sowas hin? Eine Mail mit Antwort hinterherzuschicken?
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Antworten

Zurück zu „Community Talk“