seit ein paar Tagen beschäftige ich mich mit phpbb3 und bin dabei damit ein Forum zu erstellen. Die Installation hat prima geklappt.
Nun will ich das System natürlich an meine Bedürfnisse bzw. die der Forenmitglieder anpassen.
Dafür habe ich die FAQ Datei von phpbb3 etwas angepasst.
Nach dem wiederhochladen der Datei ist dann beim Aufrufen der FAQ Seite im Forum ein Fehlercode über dem Banner aufgetaucht.
Diesen Fehlercode und eine Hilfe dazu habe ich hier gefunden: https://www.phpbb.de/kb/headers_already ... e4a78518e8
Darüber habe ich mich gefreut, doch das Problem ist, dass die Tips mich nicht weiterbringen. Habe die Datei im meinem System überprüft. Der Fehlercode bleibt aber weiterhin über dem Banner auf der FAQ Seite (sonst nirgendwo).
Was soll ich nun als nächstes machen?
Gruß
Christian
PS: Hier der genaue Code:
Code: Alles auswählen
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4283: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de_x_sie/help_faq.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de_x_sie/help_faq.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4285: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de_x_sie/help_faq.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de_x_sie/help_faq.php:1)