Umfrage mit nur einem Wert (aufsummiert)

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
konjamin
Mitglied

Umfrage mit nur einem Wert (aufsummiert)

Beitrag von konjamin »

Hallo,
ich habe eine ganze Weile gesucht aber nichts als mod gefunden - auch nicht auf phpbb.com.

Ich würde gerne die Umfrage Option so anpassen, dass man nur noch eine Option anklicken kann, die dann aufsummiert wird.

Zum Beipsiel
"ja: Ich finde das Thema interessant"

Der Zähler der gesamten Abstimmungen gibt dann ja schon die Anzahl der Leute an die das Thema interesant finden.

In meinem Forum sollen die Leute einen Bonus bekommen wenn eine bestimmte Anzahl an Usern das Thema gut gefunden haben. Mit dem bisherigen Umfragetool geht das nicht so gut, da man ja ratzfatz mit einem einzigen Umfrageklick schon bei 100% ist.
Ganz toll wäre dann noch wenn man den Anzeigebalken noch so anpassen könnte, dass bei voller Länge nicht 100% erreicht sind, sondern beispielsweise 200x "ja Ich findes das Thema interessant" geklickt.

Alternativ könnte es auch so mit 2 Umfrageoptionen gehen:
"ja: Ich finde das Thema interessant"
"nein: Ich finde das Thema nicht interessant"
Hier dürfte dann aber der Zähler für die Gesamtabstimmungen nur die Abstimmungen für die ja Stimmen zählen.

Hat jemand sowas schon mal gesehen? Wäre das mit ein paar ausgetauschten Zeilen im viewtopic.php machbar?

Danke für die Antworten schon mal

Grüße
Benjamin
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“