Suche weitere prosilver-Icons

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
ingolenssen
Mitglied

Suche weitere prosilver-Icons

Beitrag von ingolenssen »

Moin.

Bin auf der Suche nach weiteren Icons für prosilver, sie sollen sich möglichst nahtlos ins Originaldesign einfügen.
Ich meine keine Topic-Icos, sondern diese kleinen für die Navigation oben rechts, neben FAQ usw. Beispielsweise bräuchte ich Icons für 'Shop', 'Chat', 'Mitgliederkarte' usw.

Ich bin weder hier noch im www wirklich fündig geworden.
Wer hat einen Tipp für mich?

:)
Danke!
dagobert50gold
Gesperrt

Re: Suche weitere prosilver-Icons

Beitrag von dagobert50gold »

Normalerweise wird sowas mit den jeweiligen Mods mitgeliefert (Nenne uns mal die entsprechden Mods!)!?
Was auch helfen kann, dass du im ACP bei den Styles die Grafiksammlungen aktualisierst und den Browser-Cache leerst. Dann siehst du nämlich, ob nicht doch schon Grafiken da sind.
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
ingolenssen
Mitglied

Beitrag von ingolenssen »

Hallo.

Es gibt keine Mods dazu.

Ich habe nur 2 Links eigenhändig eingefügt, für diese hätte ich jetzt gerne eigene Icons. Ich dachte, dass ea da vielleicht irgendwo eine fertige Zubehör-Sammlung gibt.
Und das GeoMap-Icon will einfach nicht gefallen. Es sieht auffällig anders aus und mag leider nicht wirklich dazupassen.

:)
Danke!
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Talk19zehn »

Hello, in meinem Archiv finde ich zwar eine Seite - bin mir der Nutzungsbedingung jedoch nicht wirklich bewusst, da ich meist diesen Punkt

Code: Alles auswählen

•
oder diese Pfeile

⇒ 
verwende und diese Icons der folgenden Seite noch nicht (be)nutzte.

Eine "Iconidee" erachte eigentlich nicht unbedingt für notwendig, um ein Erscheinungsbild einheitlich zu gestalten:

Darum und überhaupt - ohne jegliche Gewähr:

http://icons.primail.ch/index.php?page=iconset_txt

Sonderzeichen:
http://de.selfhtml.org/html/referenz/zeichen.htm

Selbst erstellen ginge natürlich auch....... :wink:
Zuletzt geändert von Talk19zehn am 14.10.2010 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

das ganze Netz ist voll mit Millionen von Icons, such Dir einfach die passenden raus.

Direkt für „prosilver“ gibt es m.W nach kein Set aber die Art Icons sind zu hauf frei im Netz verfügbar.
Muss man halt ein bissel suchen. ;-)

http://www.iconspedia.com/
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“