Moin,
ich bin auf der Suche nach Topicicons für dunkle Styles. Da mit die Standardicons sehr gut gefallen, wäre ich natürlich an diesen interessiert.
Ich nutze als zukünftiges Style das "CA Orbital"-Style.
Danke im voraus.
Standard Topicicons für dunkle Styles ?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Markus Wandel
- Mitglied
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Re: Standard Topicicons für dunkle Styles ?
erwartest du jetzt, das dir einer die icons raussucht?Markus Wandel hat geschrieben:Moin,
ich bin auf der Suche nach Topicicons für dunkle Styles. Da mit die Standardicons sehr gut gefallen, wäre ich natürlich an diesen interessiert.
das wirst du wohl selbst machen müssen oder du nimmst dir ein bildbearbeitungsprogramm wie zb paint.net (nicht paint!) und färbst die icons um.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch