Problem nach Style Änderung.

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
derisses
Mitglied

Problem nach Style Änderung.

Beitrag von derisses »

Hallo,
habe in meinem Forum die Hintergrund Farben verändert hatte auch Problemlos geklappt. Dann habe ich das veraltete Styles rekomplimieren
aktiviert und erneut Änderungen vorgenommen das führe irgendwann zu einem Absturz der Seite Sie ist jetzt nicht mehr erreichbar.
Gibt es irgendeine Möglichkeit wieder zumindest in den Admin bereich zu kommen? Mit /adm habe ich es schon versucht.
Tetischere
Mitglied
Re: Problem nach Style Änderung.

Beitrag von Tetischere »

Hallo
das sind etwas wenig Informationen, welches welche Version hast du? Welche Fehlermeldung bekommst du? Welchen Style hast du wie bearbeitet?

Gruß Michael
Gruß Michael ;-)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
schnagga
Mitglied

Re: Problem nach Style Änderung.

Beitrag von schnagga »

Moin,
lade dir mal das Support Toolkit 1.0.0-pl1 Deutsch von Mahony :
http://phpbb3.pytalhost.com/viewtopic.php?f=17&t=255

Damit solltest du wieder ins ACP kommen.

Wie immer kann ein Datenbank- und FTP-Backup vorher nie schaden!

LG
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“