Verschiedene Probleme
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Ghostleader
- Mitglied
Ok danke erstmal wieder für die Antworten. Jedoch soll ja die bearbeitungs Funktion auch für andere bestimmte Gruppen möglich sein [ selbst erstellte ]!
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Was soll daran falsch sein?franki hat geschrieben:Das sollte falsch sein.redbull254 hat geschrieben:Schiebe Dich mit in die Gruppe „Globale Moderatoren“ und alles wird gut.

So und nicht anders habe ich es bisher immer gemacht und alle Rechte sind vorhanden.
Dann musst Du halt die Gruppenberechtigungen entsprechend einstellen.Jedoch soll ja die bearbeitungs Funktion auch für andere bestimmte Gruppen möglich sein [ selbst erstellte ]!
KB:rechtesystem
KB:rechte_verfolgen
Schnelleinstieg phpBB3
Beste Grüße
Walter
Walter
- Ghostleader
- Mitglied
So erstmal großen dank zum bearbeiten Button. In der Tat fehlten die de Ordner womit dann auch alles klar ist DANKE.
2 von vier Problemen gelöst, allerdings giebt es noch ein neues wurde mir gerade Berichtet. Und zwar kann man keine CSV datein [ soll sowas wie Exel Tabellen sein ] hochladen! Jemand vielleicht ne Ahnung woran das liegen könnte?
Mfg Ghostleader
2 von vier Problemen gelöst, allerdings giebt es noch ein neues wurde mir gerade Berichtet. Und zwar kann man keine CSV datein [ soll sowas wie Exel Tabellen sein ] hochladen! Jemand vielleicht ne Ahnung woran das liegen könnte?
Mfg Ghostleader
- redbull254
Du musst die Dateianhänge zulassen.
ACP =>Beiträge =>Dateitypen verwalten
Beste Grüße
Walter
Walter
- franki
Wie soll ich mich in diese Gruppe schieben, wenn ich schon in dieser Gruppe automatisch drin stehe (nur halt nicht als Hauptgruppe - Hauptgruppe Administrator).redbull254 hat geschrieben:Was soll daran falsch sein?franki hat geschrieben:Das sollte falsch sein.redbull254 hat geschrieben:Schiebe Dich mit in die Gruppe „Globale Moderatoren“ und alles wird gut.![]()
So und nicht anders habe ich es bisher immer gemacht und alle Rechte sind vorhanden.
Entweder ich bin schon zu müde und mein Körper ist schon in der Waagerechten oder ich bin in einem anderen Film

LG Franki
Re: Verschiedene Probleme
Als Admin bist du nicht automatisch mit Moderatoren-Rechten ausgestattet! Man wird als Admin ja nicht automatisch in die Moderatoren-Gruppe geschoben?!franki hat geschrieben:Wie soll ich mich in diese Gruppe schieben, wenn ich schon in dieser Gruppe automatisch drin stehe (nur halt nicht als Hauptgruppe - Hauptgruppe Administrator).
Entweder ich bin schon zu müde und mein Körper ist schon in der Waagerechten oder ich bin in einem anderen Film
Oder hast du dafür ein Script?
Bei mir geht das jedenfalls nicht

Ich denke du bist zu müde

LG
Backups sind was für Weicheier.
Hilfe zur künstlichen Intelligenz
Reiten im Landkreis Verden
Tischtennis Verden
Hilfe zur künstlichen Intelligenz
Reiten im Landkreis Verden
Tischtennis Verden
- Ghostleader
- Mitglied
Ok danke habe ich gemacht und klappt super! So noch 2 Probleme oje.redbull254 hat geschrieben:Du musst die Dateianhänge zulassen.
Mfg Ghostleader
- Talk19zehn
Re: Verschiedene Probleme
Hallo franki, tröste Dich, denn auch ich bin an dieser Stelle jedesmal zu müde und im falschen Film. Wenn es keine andere Variante ( ? ) gibt, haben redbull254 und schnagga recht.
Meine biologische Festplatte kann sich an dieses Prozedere einfach nicht gewöhnen.
LG

LG
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt.
- Ghostleader
- Mitglied
Hat denn vielleicht noch jemand ne Idee für die letzten zwei Probleme?
Mfg Ghostleader
Mfg Ghostleader