Impressum

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Re: Impressum

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,
ibella hat geschrieben:Hallo,
wenn ich die alle im Mod angegebene schritte ausführe, komm ich ins mein Adminbereich nicht rein, so kann ich die unten genannte Schrite nicht ausführen
überprüfe noch einmal den Code-Einbau und leere über den FTP-Zugang der Ordner „cache“ bis auf die .htaccess und die index.htm.
Beste Grüße
Walter
ibella
Mitglied

Beitrag von ibella »

Hallo,
jetzt habe ich es soweit geschaft, der Mod ist installiert, aber jetzt habe ich das nächste Problem, wenn ich auf dem Impressumlink klick, bekomme ich das:

Not Found

The requested URL /impressum.php was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/2.2 Server at freyluft.knirpsgalerie.de Port 80
:(
nach was muss ich jetzt suchen :oops:
ibella
Mitglied

Beitrag von ibella »

Hallo

OK, hat sich erledigt :lol: , habe nur etwas vergessen :oops:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“