da tacker ich am besten gleich alle passwörter auf den index, dann haben es die hacker leichter und müssen nicht mehr nach lücken suchen.franki hat geschrieben:Wer zwingt dich dazu ?aurora876 hat geschrieben:das geht mir wirklich auf den sender, das der wg jeder änderung gleich ne neue version raushaut. was andere autoren zuwenig machen, macht der zuviel.
ich hab schon keinen bock mehr, den mod zu updaten...![]()
![]()

so, extra für dich:Als phpbb.de-Übersetzer solltest Du wissen, was mit der Aussage von @wintstar gemeint istaurora876 hat geschrieben:die reihenfolge in den sprachdateien ist doch egal, das forum findet die einträge so oder so. wichtig ist nur, das die überhaupt da sind.
ich hab den mod nach kamahls übernahme angepasst - seitdem aber nicht mehr, weil ich noch zig andere sachen auf dem zettel hab.
aktuell liegt mein forum auf xampp (ich muß also jetzt noch nix updaten) und da ich mir die dateien des mods seitdem nicht wieder angesehen hab, weiß ich auch nicht, was kamahl dadrin veranstaltet hat. mich nervt, das es andauernd neue versionen gibt, denn wenn das so weitergeht muß ich später beim aktiven forum andauernd updates machen und diese aussicht erfreut mich nicht gerade. der spruch "hat dich ja keiner gezwungen, den mod reinzubauen" ist zwar grundsätzlich richtig, du darfst dir diese bemerkung trotzdem sparen.