ultimate point 1.0.7

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mell
Mitglied

ultimate point 1.0.7

Beitrag von mell »

Hallo ich habe das Mod ultimate point 1.0.7 eingebaut.
Mir ist schon klar das ich was falsch gemacht habe,nur komme ich mit der Fehler suche nicht so richtig vorwärts.
Das Mod wird im ACP richtig angezeigt man kann alle einstellungen tätigen.
Auch wenn man als user im Forum ist werden auf der Hauptseite angezeigt wieviele Punkte man hat usw.
Das Problem ist wenn man dann auf den Icon Points klickt erscheint nur eine weiße Seite.
Manuell läßt sich die points.php auch nicht aufrufen.

Hätte jemand eine Idee wo ich bei der Fehlersuche etwas übersehe oder ansetzen muß?

Viele Grüße
Mell
dagobert50gold
Gesperrt

Re: ultimate point 1.0.7

Beitrag von dagobert50gold »

So seltsam das auch kingen mag: Ist die points.php auf dem Webspace?

Und: Sind die CHMOD-Berechtigungen richtig? Es muss das "ausführen" erlaubt sein, um es aufrufen zu können.

PHP-Datei aufrufen=ausführen
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
mell
Mitglied

Re: ultimate point 1.0.7

Beitrag von mell »

Danke für deine Antwort.
Du hattes nicht ganz unrecht mit deiner Frage.
Die Datei war auf dem Webspace nur war sie nicht richtig geladen worden.Bei der Übertragung muß ürgend was falsch gelaufen sein.
Ich habe sie einfach mal gelöscht und neu Geladen.
Und Hurra alles geht.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“