Rechtschreib mod, alte reg.M löschen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Rechtschreib mod, alte reg.M löschen
Hallo ich suche 2 Mod´s
1. Rechtschreib mod, Funktion wie bei "word" Beim Text schreiben werden falsche Wörter unterstrichen und Vorschläge gemacht.
2. Alte, lange nicht eingeloggt mittglieder werden per Mail informiert das sie gelöscht werden wenn sie sich innerhalb x Tage nicht einloggen.
1. Rechtschreib mod, Funktion wie bei "word" Beim Text schreiben werden falsche Wörter unterstrichen und Vorschläge gemacht.
2. Alte, lange nicht eingeloggt mittglieder werden per Mail informiert das sie gelöscht werden wenn sie sich innerhalb x Tage nicht einloggen.
Re: Rechtschreib mod, alte reg.M löschen
ad 1: Versuch's mal damit: viewtopic.php?f=88&t=204190
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
LG Franki
- Mahony
Hallo
Grüße: Mahony
Alternativ, kannst du externe Tools verwenden. Es gibt zum Beispiel für den Firefox Wörterbuch - Addons.modernist hat geschrieben:ad 1: Versuch's mal damit: viewtopic.php?f=88&t=204190
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
- franki
Hallo MahonyMahony hat geschrieben:Hallo
Alternativ, kannst du externe Tools verwenden. Es gibt zum Beispiel für den Firefox Wörterbuch - Addons.
Nicht alle, so wie ich, benutzen den FF

Damit wäre die Rechtschreibprüfung hinfällig.
LG Franki
- redbull254
Hallo erstmal,
wenn die Rechtschreib-Mod so aufgebaut ist wie die Mod seinerzeit für phpBB2 dann werden einige bei Ihren Billig-Hostern aber Stress wegen der Datenbankgröße bekommen.
wenn die Rechtschreib-Mod so aufgebaut ist wie die Mod seinerzeit für phpBB2 dann werden einige bei Ihren Billig-Hostern aber Stress wegen der Datenbankgröße bekommen.
Beste Grüße
Walter
Walter
Re: Rechtschreib mod, alte reg.M löschen
meinst du die Spell Checker 0.0.3 mod ?redbull254 hat geschrieben:Hallo erstmal,
Spell Checker 0.0.3 istalliert
User Reminder 1.0.5 probier ich morgen
Danke............
- redbull254
Genau diese Mod meine ich.Janinax hat geschrieben:
meinst du die Spell Checker 0.0.3 mod ?

Beste Grüße
Walter
Walter
- franki
Moin redbull
Bei der Mod werden weder eine Tabelle noch ein SQL-Befehl beim installieren ausgeführt.
Also gehe ich davon aus, dass das ganze direkt online überprüft werden.
Bei der Mod werden weder eine Tabelle noch ein SQL-Befehl beim installieren ausgeführt.
Also gehe ich davon aus, dass das ganze direkt online überprüft werden.
LG Franki
- redbull254
Moin @Frankifranki hat geschrieben: Also gehe ich davon aus, dass das ganze direkt online überprüft werden.

was ich mir dann wiederum als starke Serverlast vorstelle.

Aber vielleicht stolpert ja zufällig mal der Entwickler des Mods hier rein und macht einen Blinden sehend.

Beste Grüße
Walter
Walter