Root Ordner verschoben/Forum wird nicht mehr angezeigt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Root Ordner verschoben/Forum wird nicht mehr angezeigt
Hallo,
Ich habe ein kleines Proplem habe mein Forum von "/phpBB3" in "/" kopiert. Davor auch im Admin bereich den Pfad geändert wenn ich jetzt auf das Forum (klick)geh ist die Seite leer es wird nichts angezeigt was nun ?
Ich habe ein kleines Proplem habe mein Forum von "/phpBB3" in "/" kopiert. Davor auch im Admin bereich den Pfad geändert wenn ich jetzt auf das Forum (klick)geh ist die Seite leer es wird nichts angezeigt was nun ?
Re: Root Ordner verschoben/Forum wird nicht mehr angezeigt
Lösch mal den Inhalt des Cacheordners bis auf index.html und htaccess. Mitunter hilft das...
Im root liegen nun auch die index.php und andere Dateien wie config.php, common.php etc.?
Im root liegen nun auch die index.php und andere Dateien wie config.php, common.php etc.?
Hat leider nichts gebrachtmodernist hat geschrieben:Lösch mal den Inhalt des Cacheordners bis auf index.html und htaccess. Mitunter hilft das...
Es sind alle Dateien da.modernist hat geschrieben:Im root liegen nun auch die index.php und andere Dateien wie config.php, common.php etc.?
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
wie hast Du das Verschieben der Dateien denn gemacht ?
Herunter und wieder Herauf geladen?
wie hast Du das Verschieben der Dateien denn gemacht ?
Herunter und wieder Herauf geladen?
Zuletzt geändert von redbull254 am 20.10.2010 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Walter
Walter
Was hast du denn im ACP unter Server-Konfiguration -> Server URL-Einstellungen eingegeben?
- Mahony
Hallo
Hast du die Einstellung für Domain-Name auch geändert?
Grüße: Mahony
Hast du die Einstellung für Domain-Name auch geändert?
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Also es stand "/phpBB3" drinn dann hab ich "/" einegegeben. Hoffe das war richtig.
Da hab ich nichts geändert der Server ist der gleiche wie vorhin nur ein anderes Verzeichniss.modernist hat geschrieben:Hast du die Einstellung für Domain-Name auch geändert?
Wenn du die Änderungen vor dem Verschieben durchgeführt hast, hast du dann auch bei
Wenn das der Fall war, verschiebst du am besten alles zurück in den Ordner phpbb und versuchst es nochmals.
Ja angeklickt? Ansonsten dürften die Änderungen nicht übernommen worden sein, da der Zustand vor dem Verschieben ja mit /phpbb/ war.Erzwinge Server-URL-Einstellungen:
Wenn dies auf „Ja“ gestellt wird, werden die hier vorgenommenen Server-Einstellungen anstelle der automatisch ermittelten Werte genommen.
Wenn das der Fall war, verschiebst du am besten alles zurück in den Ordner phpbb und versuchst es nochmals.
- Mahony
Hallo
Du kannst dieses Script verwenden, um die Einstellungen anzupassen --> read_cookie_settings - Script zum setzen von Server und Cookie Einstellungen
Du kannst dieses Script verwenden, um die Einstellungen anzupassen --> read_cookie_settings - Script zum setzen von Server und Cookie Einstellungen
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.