Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit den Posteingang für Admins zu erhöhen, also mehr als nur 100 Nachrichten?
Veränderungen im Template würde ja nichts bringen, da müssten wahrscheinlich auch Funktionen umgeschrieben werden oder?
Gruß
r0nnY
größere Mailbox für Admins
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: größere Mailbox für Admins
Hallo,
dies kannst du relativ einfach im Adminbereich (pro Gruppe) einstellen.
ACP -->
Gruppen verwalten -->
Administratoren --> Einstellungen --> Limit an Privaten Nachrichten....
dies kannst du relativ einfach im Adminbereich (pro Gruppe) einstellen.
ACP -->
Gruppen verwalten -->
Administratoren --> Einstellungen --> Limit an Privaten Nachrichten....
Re: größere Mailbox für Admins
Hi,
danke für die schnelle Hilfe. Ich hätte nicht gedacht, dass es doch so einfach ist. Vor allem, weil bei mir der Wert 0 drin stand, und das ja meist unendlich heißt.
Naja wer lesen kann ist klar im Vorteil
Gruß
r0nnY
danke für die schnelle Hilfe. Ich hätte nicht gedacht, dass es doch so einfach ist. Vor allem, weil bei mir der Wert 0 drin stand, und das ja meist unendlich heißt.
Naja wer lesen kann ist klar im Vorteil

Gruß
r0nnY