[prosilver] Fehlerhaftes Einbinden einer js-Datei?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
DaG.Morpheus
Mitglied
[prosilver] Fehlerhaftes Einbinden einer js-Datei?

Beitrag von DaG.Morpheus »

Hallo,

zzt. bin ich gerade ein wenig am experimentieren mit den Styles, da der IE (egal welche Version) bei bestimmten JavaScripten aussteigt. Mein "Problem" ist aber davon unabhängig ;)

Dabei ist mir aufgefallen, dass das Einbinden von JavaScript-Dateien über die overall_header.html ein nicht valides Ergebnis erzeugt. In der overall_header.html wird z.B. der Styleswitcher über

Code: Alles auswählen

<script type="text/javascript" src="{T_TEMPLATE_PATH}/styleswitcher.js"></script>
eingebunden.
In der HTML-Ausgabe erscheint aber

Code: Alles auswählen

<script type="text/javascript"  style="display:none">function fontsizeup(event) ...
Der Teil mit "... style="display:none" ..." hat da aber doch nichts zu suchen, oder? Zumindest wird dieser Codeschnipsel vom Validator (http://validator.w3.org/) bemägelt.

Wo wird dieses - nicht gültige - Attribut in den Sourcecode geschrieben?

Grüße
M.
daddelgreise.de - Die Community für Spieler jenseits der 30 ;)
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Re: [prosilver] Fehlerhaftes Einbinden einer js-Datei?

Beitrag von modernist »

Also normalerweise erscheint die von dir beobachtete Änderung nicht. Bist du sicher, daß du hier die gleiche Stelle im Quelltext vergleichst? Es wird ja nur eine externe JS-Datei eingebunden.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“