Hallöchen zusammen,
ich weiß es gibt für das phpBB2 ein Bewertungssystem - positiv, neutral, negativ, mit Übersicht der Bewertungen in Profil und auf der index Seite und Kommentarfunktion. Nun habe ich das auch schon im 3er gesehen. Aber ich kann es einfach nirgends finden. Wisst ihr vielleicht wo ich das herbekomme?
Bewertungssystem wie bei Ebay?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bewertungssystem wie bei Ebay?
Gruss Maggan22
Re: Bewertungssystem wie bei Ebay?
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch
-
- Mitglied
Moin
Gibt es da auch eine "language de" zu? Oder hat den mal jemand übersetzt?
Gibt es da auch eine "language de" zu? Oder hat den mal jemand übersetzt?
cu Vallehru
Das Kawasaki ER-5 Forum
Das Kawasaki ER-5 Forum
Guten Abend zusammen 
Wie installiere ich das denn? Der automod sagt immer kann nicht ins verzeichniss wechseln... Dateien habe ich schon angepasst. Muß nur noch die Datenbank anpassen

Wie installiere ich das denn? Der automod sagt immer kann nicht ins verzeichniss wechseln... Dateien habe ich schon angepasst. Muß nur noch die Datenbank anpassen
Gruss Maggan22
-
- Mitglied
Du hast die Dateien schon angepasst?
Was soll dann der "Auto-Mod" noch tun?
In welches Verzeichnis kannst du nicht wechseln?
Die Datenbankanpassung machst du mit php-myadmin.
Was soll dann der "Auto-Mod" noch tun?
In welches Verzeichnis kannst du nicht wechseln?
Die Datenbankanpassung machst du mit php-myadmin.
cu Vallehru
Das Kawasaki ER-5 Forum
Das Kawasaki ER-5 Forum
Hallöchen,
ich habe den Mod nun eingebaut.
Leider ist das nicht der Mod den ich gesucht habe!
Gesucht hatte ich zwar so einen in der Art, den den ich suche verfügt aber noch über folgendes:
Thema wird geschlossen - Themenstarter wählt den Käufer aus.
Man kann auch auswählen das der Artikel an niemanden verkauft wurde!
Nach Käuferauswahl wird der Artikel (also Beitrag) automatisch in ein vorbestimmtes Forum z.B.: Verkauft verschoben.
Themenstarter und Käufer bekommen eine PN über einen abgeschlossenen Verkauf! In dieser PN ist der Link zum bewerten drin!
Weiß da wer noch etwas?
Edit - habe nochmal geforscht - das hier scheint er zu sein. viewtopic.php?t=116416
Nur Leider nicht für das 3er. aber er läuft im 3er vielleicht hat den ja irgendwo wer auf platte für ein 3er *hoff*
ich habe den Mod nun eingebaut.
Leider ist das nicht der Mod den ich gesucht habe!
Gesucht hatte ich zwar so einen in der Art, den den ich suche verfügt aber noch über folgendes:
Thema wird geschlossen - Themenstarter wählt den Käufer aus.
Man kann auch auswählen das der Artikel an niemanden verkauft wurde!
Nach Käuferauswahl wird der Artikel (also Beitrag) automatisch in ein vorbestimmtes Forum z.B.: Verkauft verschoben.
Themenstarter und Käufer bekommen eine PN über einen abgeschlossenen Verkauf! In dieser PN ist der Link zum bewerten drin!
Weiß da wer noch etwas?
Edit - habe nochmal geforscht - das hier scheint er zu sein. viewtopic.php?t=116416
Nur Leider nicht für das 3er. aber er läuft im 3er vielleicht hat den ja irgendwo wer auf platte für ein 3er *hoff*
Gruss Maggan22
Den Hack den ich suche - der ist auf www.eltern-Flohmarkt.de eingebaut! Ich hatte da schonmal angefragt ob sie den Hack nochmal zur Verfügung stellen (haben die wohl schonmal) aber es kam leider keine antwort. Vielleicht könnte das ein "offizieller" machen? Oder hat jemand den hack noch auf dem Rechner?
Gruss Maggan22