Bewertungssystem wie bei Ebay?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Maggan22
Mitglied
Bewertungssystem wie bei Ebay?

Beitrag von Maggan22 »

Hallöchen zusammen,

ich weiß es gibt für das phpBB2 ein Bewertungssystem - positiv, neutral, negativ, mit Übersicht der Bewertungen in Profil und auf der index Seite und Kommentarfunktion. Nun habe ich das auch schon im 3er gesehen. Aber ich kann es einfach nirgends finden. Wisst ihr vielleicht wo ich das herbekomme?
Gruss Maggan22
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Re: Bewertungssystem wie bei Ebay?

Beitrag von aurora876 »

There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
vallehru
Mitglied

Beitrag von vallehru »

Moin

Gibt es da auch eine "language de" zu? Oder hat den mal jemand übersetzt?
Maggan22
Mitglied

Beitrag von Maggan22 »

Guten Abend zusammen :)

Wie installiere ich das denn? Der automod sagt immer kann nicht ins verzeichniss wechseln... Dateien habe ich schon angepasst. Muß nur noch die Datenbank anpassen
Gruss Maggan22
vallehru
Mitglied

Beitrag von vallehru »

Du hast die Dateien schon angepasst?
Was soll dann der "Auto-Mod" noch tun?
In welches Verzeichnis kannst du nicht wechseln?

Die Datenbankanpassung machst du mit php-myadmin.
Maggan22
Mitglied

Beitrag von Maggan22 »

Hallöchen,

ich habe den Mod nun eingebaut.
Leider ist das nicht der Mod den ich gesucht habe!
Gesucht hatte ich zwar so einen in der Art, den den ich suche verfügt aber noch über folgendes:

Thema wird geschlossen - Themenstarter wählt den Käufer aus.
Man kann auch auswählen das der Artikel an niemanden verkauft wurde!
Nach Käuferauswahl wird der Artikel (also Beitrag) automatisch in ein vorbestimmtes Forum z.B.: Verkauft verschoben.
Themenstarter und Käufer bekommen eine PN über einen abgeschlossenen Verkauf! In dieser PN ist der Link zum bewerten drin!

Weiß da wer noch etwas?

Edit - habe nochmal geforscht - das hier scheint er zu sein. viewtopic.php?t=116416
Nur Leider nicht für das 3er. aber er läuft im 3er vielleicht hat den ja irgendwo wer auf platte für ein 3er *hoff*
Gruss Maggan22
Maggan22
Mitglied

Beitrag von Maggan22 »

*schubs*
Gruss Maggan22
Maggan22
Mitglied

Beitrag von Maggan22 »

Den Hack den ich suche - der ist auf www.eltern-Flohmarkt.de eingebaut! Ich hatte da schonmal angefragt ob sie den Hack nochmal zur Verfügung stellen (haben die wohl schonmal) aber es kam leider keine antwort. Vielleicht könnte das ein "offizieller" machen? Oder hat jemand den hack noch auf dem Rechner?
Gruss Maggan22
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“