Hallo,
ich habe für unser Board phpbb 3.0.6 installiert. Es funktioniert auch soweit alles gut bis auf die tatsache das ich weder als Benutzer noch als Admin oder Moderator Beiträge Editieren kann. Die Berechtigungen habe ich alle gesetzt und mehrfach kontrollier. Ich denke also das dort kein fehler mehr sein kann. Wenn ich auf "Wartung" im Admin bereich klicke bekomme ich die Fehlermeldung "Grafiksammlung findet „de“-Übersetzung nicht". Wo finde ich denn diese "de Übersetzung" bzw wo muss ich sie hin kopieren?
Ich nutze den Atlantemstyle den wir etwas modifiziert haben.
Style Demo: http://www.spieleresidenz.de/styles/index.php?style=5
unser Board : http://www.the-unholy-inquisition.de/forum
Für eure Hilfe danke ich im vorraus
Marc
Beiträge können nicht Editiert werden
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Beiträge können nicht Editiert werden
Hallo
Suche benutzen . Dir fehlen die deutschen Buttons.
Siehe dazu KB:buttons
Grüße: Mahony
Suche benutzen . Dir fehlen die deutschen Buttons.
Siehe dazu KB:buttons
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Danke für die schnelle Hilfe. Nun muss ich nur noch die Deutschen Buttons für den Style suchen und finden. Hab das Forum nun erstmal auf Brittish gestellt, und siehe da, es funzt.
Danke nochmals
Marc
Danke nochmals
Marc
- dagobert50gold
- Gesperrt
Die werden mit dem Style mitgeliefert. Ich habe gerade nachgeschaut. Sie liegen im Ordner "contrib"MaDo hat geschrieben:Nun muss ich nur noch die Deutschen Buttons für den Style suchen und finden.

Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Gut das ich hier nochmal reingeschaut habe bevor ich angefangen habe zu suchen! Vielen dank.