ich bekomme nach dem Absenden eines Beitrags folgenden Warnhinweis am oberen Fensterrand angezeigt:
Code: Alles auswählen
Warning: Compilation failed: range out of order in character class at offset 9 in /home/userxxxx/htdocs/phpBB2/includes/functions_search.php on line 95
Warning: Compilation failed: range out of order in character class at offset 9 in /home/userxxxx/htdocs/phpBB2/includes/functions_search.php on line 95
preg_match_all($rex, $entry, $split_entries);
Ich hatte bei allen Dateien (nach dem entpacken) das Problem mit Umlauten und Sonderzeichen. Die waren total hinüber. Also habe ich sie mit einem AppleScript wieder rekonstruiert.
Am Anfang der Datei functions_search.php sind ja nun auch zwei Listen und anscheinend geht es dabei auch um Zeichenersetzung. Wenn nun mein Skript hier etwas ersetzt hat könnte durchaus ein ungewünschtes Ergebnis herauskommen.
Hier die Zeilen 24 und 15 aus der Datei:
static $drop_char_match = array('^', '$', '&', '(', ')', '<', '>', '`', '\'', '"', '|', ',', '@', '_', '?', '%', '-', '~', '+', '.', '[', ']', '{', '}', ':', '\\', '/', '=', '#', '\'', ';', '!');
static $drop_char_replace = array(' ', ' ', ' ', ' ', ' ', ' ', ' ', '', '', ' ', ' ', ' ', ' ', '', ' ', ' ', '', ' ', ' ', ' ', ' ', ' ', ' ', ' ', ' ', ' ' , ' ', ' ', ' ', ' ', ' ', ' ');
Gruß