Fatal error: template->_tpl_load_file():
Fatal error: template->_tpl_load_file():
Hallo ich habe ein dummes Problem mit meinen Forum. ich wollte cookies löschen habe aber irgendwas anderes Gelöscht und jetzt ist irgendwas mit dem Forum passiert..
Fehlermeldung bei aufruf des forums:
template->_tpl_load_file(): File ./styles/prosilver/template/breadcrumbs.html does not exist or is empty
Wenn ich beim admin cp reinkommen will dann:
Fatal error: template->_tpl_load_file(): File ./../styles/prosilver/template/breadcrumbs.html does not exist or is empty in /var/www/vhosts/xxxxx.net/httpdocs/new/includes/functions_template.php on line 63
gruss
nardi
Fehlermeldung bei aufruf des forums:
template->_tpl_load_file(): File ./styles/prosilver/template/breadcrumbs.html does not exist or is empty
Wenn ich beim admin cp reinkommen will dann:
Fatal error: template->_tpl_load_file(): File ./../styles/prosilver/template/breadcrumbs.html does not exist or is empty in /var/www/vhosts/xxxxx.net/httpdocs/new/includes/functions_template.php on line 63
gruss
nardi
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Fatal error: template->_tpl_load_file():
Hallo,
lade die Datei, die angemeckert wird, aus einem frischen Paket nochmal hoch, an die angemeckerte Stelle. Dann sollte alles wieder in Butter sein. Eventuelle Änderungen durch Mods, die du drin hattest, musst du dann wieder einbauen.
lade die Datei, die angemeckert wird, aus einem frischen Paket nochmal hoch, an die angemeckerte Stelle. Dann sollte alles wieder in Butter sein. Eventuelle Änderungen durch Mods, die du drin hattest, musst du dann wieder einbauen.
Hallo,
Ich bins nochmal
Ich hatte das Problem beseitigt jetzt auf einmal kommt das hier..
Parse error: syntax error, unexpected '}' in /var/www/vhosts/bisxxxx.net/httpdocs/new/cache/tpl_Template_overall_header.html.php on line 205
Ich bins nochmal
Ich hatte das Problem beseitigt jetzt auf einmal kommt das hier..
Parse error: syntax error, unexpected '}' in /var/www/vhosts/bisxxxx.net/httpdocs/new/cache/tpl_Template_overall_header.html.php on line 205
- Metzle
Hallo,
hast du mal den Foren-Cache geleert?
hast du mal den Foren-Cache geleert?
Ja habe ich per hand..den ganzen inhalt der Cache Ordner, weil ich nicht mehr ins AdministrationsForum komme 

Ich habs geschaft dank Christian.
Ich habe im overall-header.html ein <!-- ENDIF --> zuviel reingepackt und deswegen dieser Fehler.
Danke und gruß
Nardi
Ich habe im overall-header.html ein <!-- ENDIF --> zuviel reingepackt und deswegen dieser Fehler.
Danke und gruß
Nardi
ich muss mal hinzufügen das ich auch diesen Fehler habe
(allerdings ohne nähere Beschreibung um welche Datei es sich handelt so wie beim "Ersteller")
ich denke mal das,dass ganze mit dem BBCodeBox3 Expanded Version zu tun hat !
er hatte funktioniert und als ich ihn Modifizieren wollte kam diese Meldung
allerdings gibt es keine ./styles/prosilver/template/breadcrumbs.htm in einem neuen phpbb forum und in der overall_header kann ich auch keine fehler endecken .... hat noch einer eine idee?
EDIT: ich habe gesehen das in ./styles/subsilver2/ eine breadcrumbs.html gibt aber wenn ich diese kopiere zeigt er ja das falsche Thema an und ich habe dort auch kein Block zum schreiben .....
(allerdings ohne nähere Beschreibung um welche Datei es sich handelt so wie beim "Ersteller")
- Allgemeiner Fehler
Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster:
ich denke mal das,dass ganze mit dem BBCodeBox3 Expanded Version zu tun hat !
er hatte funktioniert und als ich ihn Modifizieren wollte kam diese Meldung
allerdings gibt es keine ./styles/prosilver/template/breadcrumbs.htm in einem neuen phpbb forum und in der overall_header kann ich auch keine fehler endecken .... hat noch einer eine idee?
EDIT: ich habe gesehen das in ./styles/subsilver2/ eine breadcrumbs.html gibt aber wenn ich diese kopiere zeigt er ja das falsche Thema an und ich habe dort auch kein Block zum schreiben .....
Gruß niwes
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht!
Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865
- franki
Hallo niwes
Könntest Du mal bitte die prosilver/template/posting_button.html im Pastebin hinterlegen und den Link dann hier einfügen.
Oder hast Du noch andere Dateien des Mods modifiziert ?
Könntest Du mal bitte die prosilver/template/posting_button.html im Pastebin hinterlegen und den Link dann hier einfügen.
Oder hast Du noch andere Dateien des Mods modifiziert ?
LG Franki
danke für die Antwort ,
ich hatte noch vergessen zu erwähnen das ich für diesen Mod zum modifizieren, AutoMod benützt habe (was wohl ein Fehler war)
pastebin
https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... view&s=573
* ich habe auch das STK Support Modul benützt um zu sehen ob irgendwelche Einträge in der Datenbank falsch sind ,
dem war aber nicht so
ich hatte noch vergessen zu erwähnen das ich für diesen Mod zum modifizieren, AutoMod benützt habe (was wohl ein Fehler war)

pastebin
https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... view&s=573
* ich habe auch das STK Support Modul benützt um zu sehen ob irgendwelche Einträge in der Datenbank falsch sind ,
dem war aber nicht so
Gruß niwes
- Mahony
Hallo
Lösche die Datei (breadcrumbs.html) aus dem prosilver - Verzeichnis und führe folgenden SQL-Befehl (in deinem Datenbank-Tool) aus
Anschließend noch folgendes ausführen:
Lösche die Datei (breadcrumbs.html) aus dem prosilver - Verzeichnis und führe folgenden SQL-Befehl (in deinem Datenbank-Tool) aus
Code: Alles auswählen
DELETE FROM `phpbb_styles_template_data` WHERE `template_filename`= 'breadcrumbs.html';
Grüße: Mahony"Administrations-Bereich" (ACP) > "Styles" > "Templates" > jedes > "Aktualisieren"
"Administrations-Bereich" (ACP) > "Styles" > "Themes" > jedes > "Aktualisieren"
"Administrations-Bereich" (ACP) > "Styles" > "Grafiksammlungen" > jedes > "Aktualisieren"
Leere den Cache
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.