hallo
ich hab in meinem forum den beitragszähler jetzt nachträglich für einen bereich deaktiviert
gibt es eine möglichkeit um die beitragsanzeige für die benutzer quasi "neu zählen" zu lassen?
lg
beitragszähler nachträglich deaktiveren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: beitragszähler nachträglich deaktiveren
Hallo,
hast Du mal "Statistiken reynchronisieren" auf der ersten Seite im ACP ausprobiert?
Gruß
Sepp
hast Du mal "Statistiken reynchronisieren" auf der ersten Seite im ACP ausprobiert?
Gruß
Sepp
ja hab ich versucht...
aber hat leider nicht funktioniert
beträge resyncronisieren funktioniert soweit ich weiß nur für die gesammtbeiträge im board
aber hat leider nicht funktioniert
beträge resyncronisieren funktioniert soweit ich weiß nur für die gesammtbeiträge im board
hat keiner eine idee wie ich das machen kann?
Versuch macht klug!m3phisto hat geschrieben:beträge resyncronisieren funktioniert soweit ich weiß nur für die gesammtbeiträge im board
geht leider nicht
Ich habe das gleiche Problem ... Ich habe den Beitragszähler ausgeschaltet gehabt, würde ihn aber wieder nutzen wollen. Die neuen Beiträge werden zwar gezählt, aber die Alten werden nicht berücksichtigt.
Hat vielleicht doch jemand eine Lösung?
Hat vielleicht doch jemand eine Lösung?